“Tolle safaris, Zimmer und Essen der Mittelklasse” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Chobe Safari Lodge

Chobe Safari Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in Kasane
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolle safaris, Zimmer und Essen der Mittelklasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2006

Die Chobe Sarfari Lodge bietet ihren Gästen exzellente Safaris. Je neuer die Zimmer desto besser waren Sie. Die alten, dirket neben der Lodge sind, glaube ich, renovierungsbedürftig. Das Essen wird im Buffettstil gereicht und ist ok, aber was sonst können Sie von einer Cafeteria erwarten?! Ich war für zwei Nächte dort (7-9 Juni) und wir haben am letzten Tag unserer Safari Löwen gesehen. Die war eine wirklich fantastische und unvergessliche Erfahrung!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Las Vegas, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2005

Die Chobe Safari Lodge übertraf bei weitem all unsere Erwartungen. Freundliche und hilfsbereite Angestellte, die uns mit der Nachricht begrüßten, dass sie sich die Freihiet genommen hatten und uns auf eine Bootsreise am Nachmittag, den Fluss hinunter gebucht hatten. Nach mehr als 30 Stunden der Anreise wurden wir auf eine sehr erholsame Art und Weise geweckt und in Safariestimmung versetzt. In unserem Reisepacket waren 10 verschiedene Optionen inbegriffen und wir haben alles, was während unserer 6 Tage hier möglich war, ausgeschöpft. Das Zimmer war wunderschön. Wir hatten Ausblick auf den Fluss und haben Affen beim Spielen im Hof beobachtet. Das Frühstücksbuffett war beachtenswert mit einer riesigen Auswahl. Das Abendbuffett offerierte immer die Selben Gerichte zum probieren. Alles in allem unser bisher schönstes Urlaubserlebnis. Ich würde nie zögern, wieder hinzufahren!

7 Danke, stylingal2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kasane.
Cresta Mowana Safari Resort and Spa
Nr. 20 von 20 in Chobe National Park
Sanctuary Chobe Chilwero
Sanctuary Chobe Chilwero
Nr. 6 von 20 in Chobe National Park

Sie waren bereits im Chobe Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chobe Safari Lodge

Unternehmen: Chobe Safari Lodge
Anschrift: Border of Chobe National Park, Kasane, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Kasane
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Kasane
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 1.534 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chobe Safari Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chobe Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chobe Safari Lodge Kasane
Hotel Chobe Safari Lodge Kasane