“Best of Kasane” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Kasane
Planegg, Deutschland
“Best of Kasane”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren nach 2008 nun das zweite mal in Kasane, Die Chobe Safari Lodge hat Charakter.
wir buchten das safari Zimmer und bitte immer im ersten Stock das Zimmer nehmen. Dort hat man einen schattigen Balkon statt Gartenterassse.Es ist geruhsam, man kann Unternehmungen mit dem Boot, 2-Stundenfahrt reicht mit dem kleineren Boot, unternehmen. Am Nachmittag Game Drive, in der regel sehr kompetent und die jeweiligen Buchungen einfach und prompt.
das restaurantpersonal ist sehr zuvorkommend, das essen durchschnittlich gut (Buffet).
Immer wieder ist diese Lodge wegen lage und Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen.

Zimmertipp: safari rooms 1.Stock
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Hartmut B!

Peine, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Obwohl diese Lodge groß und weitläufig ist, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Den großen Pool und die Anlage, die direkt an den Fluss gebaut ist, genossen. Das Buffet war sehr reichhaltig und gut. Die von uns gebuchten Aktivitäten waren sehr gut organisiert, informativ und sehr interessant. Der Game-Drive auf dem Chobe-River war spektakulär, hunderte von Elefanten kamen zum River gelaufen und waren zum Greifen nah.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Heuer-Party!
K.
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren mit einem Auto mit Dachzelt unterwegs und haben auf dem zugehörigen Zeltplatz geschlafen. Pool der Anlage und Restaurant kann man mitbenutzen! Super luxuriös! Auch der Zeltplatz. Haben von hier Safaris per Auto und Boot unternommen. Einfach nur toll!!!!
Zeit stimmt nicht, wir waren 2012 dort.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Kerstin B!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Eine der ältesten Lodges, schön aber zu gross für unseren Geschmack. Die Zimmer sind in Ordnung, die Klimageräte sind teilweise sehr laut, da keine Splitgeräte. Das Restaurant bietet abends ein grosses und reichhaltiges Buffet mit frisch zubereiteten Grilladen, lokale und internationale Spezialitäten, Qualität ist gut. Der Spa ist empfehlenswert und professionell.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Antonio M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Nachdem wir auf unserer Reise eher in kleinen Lodges gewohnt hatten, war die Chobe Safari Lodge ein Schock. Sehr gross, sehr viele Menschen. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Sanitären Anlagen ein wenig angestossen, aber sauber. Die Klimaanlage ist so laut, dass wir sie Nachts abschalten mussten. Wir hatten Blick auf den Fluss und fanden das sehr schön. Die Warnung vor den Affen sollte man ernst nehmen...! Das Essen in dem riesiegen Saal hat uns überhaupt nicht gefallen. Es waren einfach zu viele Insekten im Essen.Das lag sicher daran, dass die Regenzeit bereits begonnen hat, es hat aber vom Personal auch nicht wirklich jemanden gestört.
Was uns begeistert hat, war das Activity Center. Dort wurden uns drei tolle Touren gebucht. Die Guides waren jedes Mal sehr engagiert. Bei der Bootstour waren wir erst ein wenig mistrauisch, da das Boot sehr voll und groß war. Aber die Crew hat es verstanden, daraus ein tolles Ereignis zu machen. Unser Halbtages-Game-Drive in den Chobe Park war super, zumal der Eingang zum Park sehr nah ist.. Unser Guide Moses hat kompetent und interessant erzählt und uns viele Tiere zeigen können. Der Ausflug zu den Viktoria Fällen fanden wir ebenfalls sehr großartig. Wir wurden zu Grenze gebracht und dort auf der Seite von Zimbabwe abgeholt. Wir wurden sehr fürsorglich durch die Grenzkontrollen "gecoacht".
Das Spa haben wir genutzt. Es liegt am äusseren Rand der Anlage und ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Ulrike H!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt sehr gut. Die Bootsfahrt ist absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind okay. Frühstueck und Abendessen okay. Es sind viele organisierte Touren im Hotel untergebracht. Trotzdem würden wir dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Kanada_2011_travel!
Otterfing
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben drei Wochen in Botswana, zum Teil als Selbstfahrer, Lodge Safari gemacht und dabei drei Tage in der Chobe Safari Lodge verbracht.
Nachdem wir vor dieser Lodge sehr viele kleine Lodges in Botswana erlebt hatten, hat uns hier bei der Ankunft fast der Schlag getroffen. Viele Reisegruppen und entsprechend hektisches Treiben. Dies merkt man vor allem auch bei den Boot Cruises oder den Game Drives. Das Boot bzw. der Jeep ist voll bis auf den letzten Platz. Für ein gutes Foto muss man da schon mal den Ellbogen ausfahren.
Das Abendessen wird als Buffet präsentiert und ist für diese enorme Kapazität wirklich sehr gut.
Auch das Frühstück kann sich sehen lassen.
Die Zimmer sind schon ein bisschen abgewohnt aber sehr sauber.
Das Personal ist freundlich und nett, allerdings fehlt jede Art von Herzlichkeit und Wärme, was unseres Erachtens der Größe dieser Lodge geschuldet ist.
Alles in allem gibt es nicht viel zu beanstanden, für unsere Botswana Tour mit den vielen kleinen Unterkünfte allerdings, war diese Lodge aber definitiv nicht die richtige Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 8 von 20 in Kasane
Chobe River Cottages
Chobe River Cottages
Nr. 6 von 20 in Kasane

Sie waren bereits im Chobe Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chobe Safari Lodge

Unternehmen: Chobe Safari Lodge
Anschrift: Border of Chobe National Park, Kasane, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Kasane
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Kasane
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 1.532 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chobe Safari Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chobe Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chobe Safari Lodge Kasane
Hotel Chobe Safari Lodge Kasane