Chobe Safari Lodge
235 $*
209 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Victoria Falls Safari Lodge(Viktoriafälle)
Priceline
Bewertungen (1.221)
1.221 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir haben drei Wochen in Botswana, zum Teil als Selbstfahrer, Lodge Safari gemacht und dabei drei Tage in der Chobe Safari Lodge verbracht.
Nachdem wir vor dieser Lodge sehr viele kleine Lodges in Botswana erlebt hatten, hat uns hier bei der Ankunft fast der Schlag getroffen. Viele Reisegruppen und entsprechend hektisches Treiben. Dies merkt man vor allem auch bei den Boot Cruises oder den Game Drives. Das Boot bzw. der Jeep ist voll bis auf den letzten Platz. Für ein gutes Foto muss man da schon mal den Ellbogen ausfahren.
Das Abendessen wird als Buffet präsentiert und ist für diese enorme Kapazität wirklich sehr gut.
Auch das Frühstück kann sich sehen lassen.
Die Zimmer sind schon ein bisschen abgewohnt aber sehr sauber.
Das Personal ist freundlich und nett, allerdings fehlt jede Art von Herzlichkeit und Wärme, was unseres Erachtens der Größe dieser Lodge geschuldet ist.
Alles in allem gibt es nicht viel zu beanstanden, für unsere Botswana Tour mit den vielen kleinen Unterkünfte allerdings, war diese Lodge aber definitiv nicht die richtige Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Connie S!
Bewertet 24. September 2013

Wir haben während unserer Mietwagenreise 2 Nächte in der Chobe Safari Lodge verbracht. Der Empfang war etwas unfreundlich, das Personal leierte den Standardtext gelangweilt runter. Die Lodge entspricht eher einer großen Hotelanlage, momentan werden weitere Zimmer errichtet. Das Zimmer selbst war sehr schön, sogar mit Fernseher und eigenem Balkon mit Blick auf den Fluss. Wir hatten keinerlei Kleingetier in dem Zimmer, was uns positiv überraschte. Die Anlage war sehr weitläufig, sodass sie trotz der Grösse nicht überfüllt wirkte. Das Essen war excellent, abends ein grosses Buffet mit einer Auswahl an verschiedenen Salaten, Hauptgerichten und Desserts. Morgens gab es bis 10 Uhr ein vielfältiges Frühstücksbuffet. Nachdem wir den Game Drive morgens um 6 Uhr mitgemacht hatten, konnten wir danach um 9 Uhr entspannt frühstücken. Die Bootsfahrt war auch sehr schön, auch wenn wir ein sehr großes Boot hatten, auf dem ca. 50 Leute mitfuhren. Dies raubte der Fahrt etwas Flair. Alles in Allem hatten wir aber einen schönen Aufenthalt in der Lodge.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anja K!
Bewertet 11. Mai 2013

Wer es lieber klein und gemütlich haben will, sollte nicht hier buchen. Aber es gibt auch sehr gute Seiten : schöne Bootsfahrten in einer zauberhaften Umgebung und auch die Verpflegung zum Dinner in Büffetform ist ganz gut.
Die Rezeption ist unorganisiert und mutet dem Gast ganz schön was zu.. Da wird nicht gesagt, dass die Zimmer andere als die gebuchten sind, oder es ist nicht der richtige Schlüssel...
Wer vom Boot spezielle Foto`s machen möchte, kann dort eine Tour mit Kamera (Nikon 7000 )und festen Stativen (am Boot befestigt) buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ReisefieberBerlin!
Bewertet 29. April 2013

Soetwas ist ja wohl das Allerletzte, scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, was ich im Nachhinein bemerkt habe, trotz Meldung tat man so als wäre nichts, man leuchtete mit der Taschenlampe im Zimmer herum, wir bekamen ein anderes zimmer, aber das Rattenproblem ist nicht behoben worden, weil schon die nächsten Gäste dort einquartiert worden sind. Wie kann sich so eine schmuddelige Lodge halten. Die Leute an der Rezeption waren unfreundlich, liessen uns einfach dort auf die Managerin warten, diese liess sich nie blicken, obwohl wir mit ihr sprechen wollten. Unzumutbare Zustände, kein gutes Essen, schmeckt alles gleich, teilweise kaltes Essen, schlecht ausgebildetes Personal es roch nach Müll dort

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hendrik91!
Bewertet 23. April 2013

Wie ist es möglich, dass mehrere Personen hier das Rattenproblem in dieser Lodge angesprochen haben und keine Abhilfe geschaffen wird. Sehr befremdlich ist, dass die Lodge trotz solcher Erfahrungen von anderen Leuten weiterhin gebucht wird. Die Lage ist sicher schön, aber was nützt dies, wenn es dort unhygienisch ist. Dieses Portal sollte doch auch dazu dienen, dass sich in diesen Unterkünften etwas verändert. Ich bin wirklich sehr überrascht, dass trotz dieser gemachten Erfahrungen die Leute diese Lodge mit sehr gut bewerten. Unglaublich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, lebraeb!