“Idyllisches B&B in Kasane”
Bewertung zu The Old House

The Old House
Nr. 2 von 6 Pensionen in Kasane
Esslingen
“Idyllisches B&B in Kasane”
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte im Oktober 2013 in diesem netten, kleinen B&B, welches direkt am Chobe Fluß gelegen ist. Das B&B hat 9 Zimmer und 1 Loft. Alle Zimmer haben eine eigene kleine Terrasse, die mit Tisch und Stühlen ausgerüstet ist. Die Zimmer sind groß und haben eine zusätzliche Couch auf der man Sachen ablegen kann.
Es gibt ein kleines , offenes , überdachtes Restaurant in dem man sehr gut Essen kann.
Zum Frühstück gibt es Eier, Muffins und Obstsalat (leider nicht frisch)
Unser Zimmer roch extrem nach Desinfektionsmittel.
Wir haben direkt vom Guesthouse aus einen wunderschönen Bootsausflug mit Tracey gemacht. Absolut empfehlenswert !!!
Wir würden in Kasane auf jeden Fall wieder im Old House übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Afritrotter!

Regensburg, Deutschland
Bewertet am 10. April 2013

Dieses B&B ist wärmstens zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles! Die persönliche Betreuung durch die Gastgeber, die schönen und sauberen Zimmer und die Lage direkt am Chobe Fluß.
Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen!
Gar nicht mehr nach einer anderen Alternative suchen, wenn das Old House frei ist!
Von hier aus kann man tolle Touren unternehmen. Wir hatten eine Bootsfahrt in den Chobe NP und haben Elefanten, Büffel und Nilpferde direkt im Wasser gesehen. Einfach ein Traum!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Petra75_11!
Bewertet am 26. September 2012

Wir haben 3 Nächte im Old House verbracht und waren sehr begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad geräumig und ebenfalls sehr sauber. Das Restaurant können wir jedem an's Herz legen, der in Kasane ist - tolles Essen (Steaks sind ein Gedicht), sehr freundlicher und netter Service und ausgesprochen vernünftige Preise. Zudem sind die River Boat Tour und die Vic Falls Tour, die vom Old House organisiert werden sehr empfehlenswert - River Boat mit einem kleinen Boot (man kommt den Tieren näher) und einem serh bemühten Guide. Vic Falls Tour klappt auch wie am Schnürchen. Highly recommended!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, jbjb t!
Graz, Österreich
Bewertet am 21. August 2012

Das Old House ist zwischen Straße und Fluss gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und frisch renoviert. Die Besitzer bemühen sich sehr um ihre Gäste auch das restliche Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Restaurant ist nett gelegen und bietet gutes Essen an. Man kann auch Touren und Ausflüge im >Guesthouse buchen und wird dann auch dort abgeholt und wieder hingebracht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 6 von 26 in Kasane
The Big 5 Chobe Lodge
The Big 5 Chobe Lodge
Nr. 14 von 26 in Kasane

Sie waren bereits im The Old House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old House

Unternehmen: The Old House
Anschrift: President Avenue | Between Hunters Mall and the Golf course, Kasane, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Kasane
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Pensionen in Kasane
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 174€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Old House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Old House Kasane