“Wunderschöne Tierwelt” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
175 $*
oder mehr
Tagesausflug zum Chobe National Park: Game Drive ...
Platz Nr. 1 von 15 Aktivitäten in Kasane
Details zur Sehenswürdigkeit
Koblenz, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Tierwelt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren bei der Abendtour und auch am nächsten Morgen ganz früh (6.00h) im Park. Die Gästeführung war hervorragend. Wir bekamen sehr gute Gelegenheiten um Elefanten, Zebras, Löwen und viele andere Tiere aus nächster Nähe zu fotografieren. Sogar eine Landschildkröte lief über den Weg. Insgesamt ein lohnender Ausflug wert.

Aufenthalt November 2012
Danke, morevalue!

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Vor allem die Wasserwelt beeindruckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Gut gefallen hat mir vor allem die Bootstour von der Chobe Safari Lodge aus: viele Elefanten, Flusspferde und Büffel, aber auch Krokodile und Vögel.

Aufenthalt September 2012
Danke, CafeCortado!
Graz, Österreich
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“viele Tiere hautnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Eine Bootsfahrt auf dem Chobe ist ein unvergessliches Erlebnis. Man sieht so viele Tiere hautnah. Ebenso ist eine Fahrt durch den National Park wunderbar, soferne man ein 4x4 Auto hat.

Aufenthalt August 2012
Danke, ReMaFr!
Zug, Switzerland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Sehr viele Tiere und viele Vögel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Tiervielfalt, der Ort Kasane ist nicht besonders einladend. Schauen sie nach Möglichkeit nach einer anderen Lodge. Die Chobe Safari Lodge ist Massenabfertigung und unpersönlich. Es gibt meines Erachtens noch andere Unterkünfte

Aufenthalt Juli 2012
Danke, lebraeb!
München
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“viele Tierarten wie Löwen, Giraffen, Hippos, Elefanten, Leoparden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

eine großartige Landschaft und gute Safaridrives. wir hatten einen hervorragenden Guide (Moses) der uns auf einer ganztagessafari viele Tiere gezeigt hat, die wir sonst mit unseren ungeübten Augen garnicht entdeckt hätten.
Wir hatten mit dem Safrifahrzeug eine Autopanne direkt vor einem 6köpfigen Löwenrudel. Ganz schön aufregend. Aber alles wurde von dem Safariunternehmen mit Ersatzfahrzeug schnell geregelt.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Horst B!