Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Mittelmäßig und Abseits” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel LP Santa Cruz

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel LP Santa Cruz
Nr. 10 von 48 Hotels in Santa Cruz
Ottobrunn, Germany
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmäßig und Abseits”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel hatten wir aus dem Internet gewählt und auf Empfehlung des Reisebüros. leider sind die Bilder schöner als es dann tatsächlich vor Ort war. das Hotel ist ein steriler Kasten gleich neben dem Fußballstadion. Transfer vom Flughafen hat am Abend über 1 Stunde gedauert - zurück am nächsten Morgen allerdings nur 30 Minuten. Zimmer sind modern und sehr steril eingerichtet - nicht schlecht und sauber! bad ist super und auch sehr sauber. Personal war mit Englisch etwas überfordert und unsere Reservierung über unser Reisebüro hatte offenbar auch nicht geklappt. An Restaurants in der Nähe gibt es nicht viel - ein Einkaufszentrum mit "Fressmeile" ist noch am Nächsten - und billig! wer gut Essen gehen will sollte mit dem Taxi wieder Richtung Flughafen zur Avda. Monsenor Rivero fahren - da gibt es einige gute Restaurants.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ThomasAndAlex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

287 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    76
    132
    57
    16
    6
Bewertungen für
32
81
42
91
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ciudad Sucre, Chuquisaca, Bolivia
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Zunächst einmal muss gesagt werden, dass die beiden LP-Hotels in La Paz und Santa Cruz ein für bolivianische Verhältnisse sehr interessantes und gutes Konzept verfolgen. Sie bieten ein Mittelklassehotel mit verlässlichem Standard, das sich aber auf das Wesentliche beschränkt. In anderen Ländern gibt es die ibis-Kette, damit könnte man es vergleichen. Das LP in Santa Cruz beschränkt sich aber meiner Meinung nach allzusehr auf das Wesentliche. Ein großes Plus des LP-Hotels in La Paz ist das sehr gute Buffet-Restaurant. Hier war das Restaurant nur fürs Frühstück geöffnet. Das Frühstück selbst war gut, aber nicht herausragend. Und die Zimmer sind sauber, aber wahrhaft spartanisch eingerichtet. Zudem fiel mir schon im LP in La Paz auf, dass es morgens schon recht früh ziemlich laut wird - der Lärm wurde zum größten Teil von den Angestellten verursacht, wie es scheint. Schlussendlich kann man in Bolivien bessere Hotels mit Annehmlichkeiten wie einem Pool oder eben einem Restaurant für beinahe denselben Preis finden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Matthias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Am Anfang und nach einer oftmals strapaziösen und doch auch sehr eindrücklichen Bolivienreise übernachteten wir vor dem Rückflug im Hotel LP, Santa Cruz,
Es war einfach wohltuend in diesem sachlichen und modernen Ambiente nach all den Eindrücken die Nacht zu verbringen, vor allem beeindruckte die Sauberkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses (guten) 3* -Hauses, wenn auch nur relativ zentrumsnah, am Stadion im Süden (zum Flughafen im Norden sind es etwa 30-40 min im Taxi, je nach Verkehrslage, die Taxis sind aber günstig, das Hotel bietet einen persönlichen Abholservice an)
Vor allem genossen wir auch die geräumigen (und wasserreichen!!!) heißen Duschen. Auch die Betten sind recht bequem, die Minibar mit akzetablen Preisen gut gefüllt.
Das Personal zeigte sich stets freundlich und zuvorkommend - wenn beim Service nur 4 Punkte stehen, dass wegen des generellen Serviceangebotes.
So hätten wir uns bei der ersten Übernachtung, bei der wir schon früh auschecken mussten, gewünscht, dass es auch vor der offiziellen Frühstückszeit (7.00 UHr bis 10.00 Uhr) wenigstens einen Kaffee gegeben hätte ...
Auf der Rückreise aber konnten wir das Frühstück dann wenigstens genießen. Üppig ist die Frühstücksauswahl in Bolivien ja nie, daher überraschte uns die Qualität des Kaffees, die frischen Früchte, verschiedenen Joghurts, Säfte und Cerealien schon. neben Brot, Kuchen, Marmelade, Käse, Wurst, Eiern, dann noch was landestypisches, ein paar (warme) Enchiladas.
Kurzum: Für einen Zwischenaufenthalt in Santa Cruz unbedingt zu empfehlen, wir kommen auch wieder!!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Luwiha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel ist relativ nah am Airport gelegen, d.h. auf der anderen Seit ein bischen weiter vom Zentrum entfernt. Die Gegend wirkt aber grds. gut. Ein Kino und Einkaufskomplex sowie das Stadium sind fussläufig zu erreichen. Das Hotel wirkt relativ modern und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist relativ dürftig, Besteck mussten wir uns vom Nachbartisch klauen und das Buffet wurde praktisch nicht nachgefüllt. Der Service ist grundsätzlich eher durchschnittlich. Insgesamt kann man in Santa Cruz sicherlich für das Geld ein besseres Hotel finden.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, traveller1234567860!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PomLPZ, Gerente von Hotel LP Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2011
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Zeit. Am tag ihre Besuch war unsere Restaurant voll,weil eine Grupe hatten, normalarweise unser Restaurant hat immer Platz fur 60 personen und die Bestecken sind immer da un fertig.Ich im Namen meines Teams entschuldigen uns für diesen Fehler.Wir arbeiten daran,um diese Fehle zu korrigieren.Danke schon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
347 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 189 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel lehnt sich an französischen Hotels der Accord-Kette und modern gestylt, sehr sauber und funktional. Das Zimmer war perfekt und sehr schön. Die Nähe zu der Industrie&Handelskammer (CAINCO) ist gut, aber auch das Zentrum läßt sich schnell per Taxi erreichen. Es gibt kostenlosen WLAN auf allen Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders umfangreich aber gut.

Zwei große Kritikpunkte:
- das Personal ist teilweise sehr unflexibel, so war es ein großer Kampf ca. 30 Minuten später auszuchecken was sonst in keinem Hotel der Welt ein Problem sein dürfte.
- die Preise sind eigentlich günstig, allerdings werden freche Aufschläge zu bestimmten Zeiten verlangt (Messen, Feiertage etc.)

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, saltacity!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Sehr moderne Zimmer mit FlatScreen-TV, dusche mit shower gel und shampoo sowie bademantel. grosses bett und ineternet per wifi oder desktop-pc ist gratis!
Fruehstuck aber kein Dinner dafuer ein Pizza-Service.
Etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt im Zentrum von Santa Cruz. Taxi kostet 10 US Dollar vom Flughafen zum Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tripandmore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Cruz angesehen:
4.1 km entfernt
Aparthotel Premium Suites Santa Cruz
3.9 km entfernt
Los Tajibos Hotel & Convention Center
1.4 km entfernt
Senses Boutique Hotel
Senses Boutique Hotel
Nr. 8 von 48 in Santa Cruz
3.5 von fünf Punkten 262 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.8 km entfernt
Camino Real Hotel
Camino Real Hotel
Nr. 2 von 48 in Santa Cruz
4.0 von fünf Punkten 484 Bewertungen
1.4 km entfernt
La Quinta Hotel
La Quinta Hotel
Nr. 13 von 48 in Santa Cruz
4.0 von fünf Punkten 37 Bewertungen
0.6 km entfernt
Las Palmas Hotel
Las Palmas Hotel
Nr. 16 von 48 in Santa Cruz
3.5 von fünf Punkten 38 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel LP Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel LP Santa Cruz

Unternehmen: Hotel LP Santa Cruz
Anschrift: Av. Ejercito Nacional, 290 | Near Stadium Tahuichi, Santa Cruz 5432, Bolivien
Lage: Bolivien > Bezirk Santa Cruz > Santa Cruz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 10 von 48 Hotels in Santa Cruz
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 75 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel LP Santa Cruz 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LP Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen