“Wohnen wie in einem Gaudi-Museum”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Las Olas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Copacabana suchen?
Las Olas
Nr. 1 von 13 Hotels in Copacabana
“Wohnen wie in einem Gaudi-Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Schöne Unterkunft, sehr stylisch und zentral. Jeder Bungalow ist individuell eingerichtet und für bolivianische Verhälltnisse sehr luxuriös. Idealer Platz zum chillen und essen kann man auch gut in dem angeschlossenen Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, ralle2011!

Bad Säckingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Las Olas übernachtet. Es war bei weitem die beste Unterkunft auf unserer 3 wöchigen Reise durch Peru und Bolivien! Die Aussicht am Morgen auf die Bucht war einfach genial. Am besten hat uns gefallen, dass es Holzöfen in den Zimmern gab, so dass wir es uns richtig gemütlich machen konnten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, JuliaM84!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Fantastische Unterkunft, die bungalows sind super liebevoll eingerichtet, es gibt einen traditionellen holzofen, eine kochnische und und solar Warmwasser. Bei weiten die tollste Unterkunft, die wir besucht haben - auch wegen der super Aussicht auf den Titicaca See. Unbedingt besuchen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, philipp-thi!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Die individuell gestalteten Wohneinheiten sind der absolute Knaller. Wir waren im "Tortuga", eine Art Rundhaus mit riesigen Panoramafenstern zum Titicaca-See. Die Einrichtung ist absolut stimmig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, es ist sogar eine kleine Küche vorhanden mit allem was man braucht (sogar mit Kaffee, Tee, Salz, Essig und Öl). Der kleine Holzofen wird täglich bereits fertig mit Holz "bestückt", so daß man ihn abends nur anzuzünden braucht. Jede Wohneinheit hat noch einen kleinen Garten mit Liegestühlen und Hängematten. Der Besitzer Martin ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und fragt persönlich nach, ob alles in Ordnung ist.
Hier stimmt einfach ALLES!!!! Und das zu einem super Preis!
Das einzige, was man VIELLEICHT bemängeln könnte ist, daß es kein Restaurant gibt, aber es gibt in Laufnähe eine größere Auswahl an Möglichkeiten, so daß dies auch kein großes Manko ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, cholth!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Zentrumsnah.
Zimmer sind sehr groß und geräumig mit großen Fenstern zum Titicacasee. Erinnern an Hundertwasser.

Frühstück und Essen im Hostal nebenan - sehr empfehlenswert und gut!

Kleiner Holzofen zum Einheizen am Abend - damit schön warm und gemütlich.

Möglichkeit auch selbst zu kochen.
Preis zu zweit gut - zu viert extrem günstig!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Huppi1977!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Das "Las Olas" ist kaum zu beschreiben. An den Hang geklebt mit einer fantastischen Aussicht. Der Baustil und die Bemalungen erinnerten uns ein wenig an die Aborigines. Wir haben in dem "Ei" gewohnt. Über zwei Etagen finden hier bis zu 3 Leute bequem Platz. Alles ist mit Liebe zum Detail gemacht. Draußen im "eigenen" Gartenbereich und auch drinnen stehen Hängematten zur Verfügung. Martin, der deutsche Besitzer, ist super nett und sehr gesprächig. Neben unserem Quartier fanden zu dieser Zeit leichte Bauarbeiten statt und es gab einmal einen Kurzschluß mit kurzem Stromausfall. Das war nicht weiter tragisch und Martin lud uns direkt auf ein Bier ein und machte uns für den Abend kostenlos den Whirlpool an...ein Traum. Ein toller Ort zum relaxen oder als Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen...Tipp: Unbedingt im "La Cupula" nebenan Essen gehen. Es ist köstlich und günstig...ich kann euch nur den "Quinoa Salat" empfehlen...ham, ham

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, fernweh79!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Es ist ein wunderschönes Hostal, ein absolutes Muss wenn man am Titicaca See sein sollte. Es ist super im Preis Leistungsverhältnis. Sauber groß und sehr Stilvoll eingerichtet und es hat meiner Meinung nach das beste Restaurant aus Copacabana. Wir haben zwei Nächte da geschlafen mit unseren Sohn 5 Jahre alt er war von den Hängematten begeistert und das hohe Bett Podium. das Personal war super freundlich und wir konnten zum Glück ganz kurzfristig die Zimmer bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 1 von 13 in Copacabana
Hostal Florencia
Hostal Florencia
Nr. 1 von 19 in Copacabana

Sie waren bereits im Las Olas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Olas

Unternehmen: Las Olas