“Supercooles Hostel!”
Bewertung zu Las Olas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Copacabana suchen?
Las Olas
Nr. 1 von 13 Hotels in Copacabana
Bewertet am 6. April 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Las Olas übernachtet. Es war bei weitem die beste Unterkunft auf unserer 3 wöchigen Reise durch Peru und Bolivien! Die Aussicht am Morgen auf die Bucht war einfach genial. Am besten hat uns gefallen, dass es Holzöfen in den Zimmern gab, so dass wir es uns richtig gemütlich machen konnten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JuliaM84!

Bewertet am 11. Juni 2012

Fantastische Unterkunft, die bungalows sind super liebevoll eingerichtet, es gibt einen traditionellen holzofen, eine kochnische und und solar Warmwasser. Bei weiten die tollste Unterkunft, die wir besucht haben - auch wegen der super Aussicht auf den Titicaca See. Unbedingt besuchen!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, philipp-thi!
Bewertet am 8. Mai 2012

Die individuell gestalteten Wohneinheiten sind der absolute Knaller. Wir waren im "Tortuga", eine Art Rundhaus mit riesigen Panoramafenstern zum Titicaca-See. Die Einrichtung ist absolut stimmig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, es ist sogar eine kleine Küche vorhanden mit allem was man braucht (sogar mit Kaffee, Tee, Salz, Essig und Öl). Der kleine Holzofen wird täglich bereits fertig mit Holz "bestückt", so daß man ihn abends nur anzuzünden braucht. Jede Wohneinheit hat noch einen kleinen Garten mit Liegestühlen und Hängematten. Der Besitzer Martin ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und fragt persönlich nach, ob alles in Ordnung ist.
Hier stimmt einfach ALLES!!!! Und das zu einem super Preis!
Das einzige, was man VIELLEICHT bemängeln könnte ist, daß es kein Restaurant gibt, aber es gibt in Laufnähe eine größere Auswahl an Möglichkeiten, so daß dies auch kein großes Manko ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cholth!
Bewertet am 2. April 2012

Zentrumsnah.
Zimmer sind sehr groß und geräumig mit großen Fenstern zum Titicacasee. Erinnern an Hundertwasser.

Frühstück und Essen im Hostal nebenan - sehr empfehlenswert und gut!

Kleiner Holzofen zum Einheizen am Abend - damit schön warm und gemütlich.

Möglichkeit auch selbst zu kochen.
Preis zu zweit gut - zu viert extrem günstig!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Huppi1977!
Bewertet am 7. Februar 2011

Das "Las Olas" ist kaum zu beschreiben. An den Hang geklebt mit einer fantastischen Aussicht. Der Baustil und die Bemalungen erinnerten uns ein wenig an die Aborigines. Wir haben in dem "Ei" gewohnt. Über zwei Etagen finden hier bis zu 3 Leute bequem Platz. Alles ist mit Liebe zum Detail gemacht. Draußen im "eigenen" Gartenbereich und auch drinnen stehen Hängematten zur Verfügung. Martin, der deutsche Besitzer, ist super nett und sehr gesprächig. Neben unserem Quartier fanden zu dieser Zeit leichte Bauarbeiten statt und es gab einmal einen Kurzschluß mit kurzem Stromausfall. Das war nicht weiter tragisch und Martin lud uns direkt auf ein Bier ein und machte uns für den Abend kostenlos den Whirlpool an...ein Traum. Ein toller Ort zum relaxen oder als Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen...Tipp: Unbedingt im "La Cupula" nebenan Essen gehen. Es ist köstlich und günstig...ich kann euch nur den "Quinoa Salat" empfehlen...ham, ham

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fernweh79!
Bewertet am 28. Juni 2010

Es ist ein wunderschönes Hostal, ein absolutes Muss wenn man am Titicaca See sein sollte. Es ist super im Preis Leistungsverhältnis. Sauber groß und sehr Stilvoll eingerichtet und es hat meiner Meinung nach das beste Restaurant aus Copacabana. Wir haben zwei Nächte da geschlafen mit unseren Sohn 5 Jahre alt er war von den Hängematten begeistert und das hohe Bett Podium. das Personal war super freundlich und wir konnten zum Glück ganz kurzfristig die Zimmer bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jennyylaluna!
Bewertet am 21. Februar 2010

Das Las Olas ist der Oberhammer. Das von einem Deutschen (Martin) geführte Hotel ist einfach klasse. Wir waren hier für 4 Tage. Richtig gut ist das Frühstück im Hotel. Wir hätten am liebsten noch viel mehr ausprobiert. Abends empfehle ich die "Trucha" Forelle aus dem Lago. Superlecker.
Doch jetzt mehr zur Unterkunft: Das Las Olas ist superschön gelegen. Perfekte Aussicht auf den Titicacasee. Sehr ruhig und hervorragend für Wohnen/ Ausflüge. Unsere Unterkunft hatte Hängematten vor der "Haustüre", einen Tisch zum Essen inkl. Stühlen aus Stein. Im Häuschen war ein super Bad, eine Küche, ein Wohnzimmer mit Kuschelplatz unter der Treppe. Im ersten Stock war dann das Schlafzimmer - wieder mit riesiger Fensterfront (wie im ganzen Haus) mit Blick auf den See.
Würde hier jederzeit wieder kommen.
Empfehlen kann ich den Ausflug zur Sonneninsel mit dem Boot. Auf der Insel kann von Norden nach Süden gewandert werden (Weg ist sehr gut zu finden - also keine Angst). Außerdem ist der Kreuzweg einen Besuch wert. Von hier hat man eine super Aussicht und kann auf der anderen Seite (Aufstieg von dem Örtchen aus) hinunterwandern und kommt direkt beim Las Olas an.
Der "Vermieter" Martin ist sehr hilfsbereit. Für uns war das Las Olas eine Ruhe der Oase nach fast 4 Wochen Rucksacktour und bevor es ins hektische La Paz ging.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 13 in Copacabana
Hotel Paraiso del lago
Hotel Paraiso del lago
Nr. 6 von 13 in Copacabana

Sie waren bereits im Las Olas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Olas

Anschrift: Calle Michel Perez | Final, Copacabana, Bolivien