“Erholung pur!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Andover suchen?
Highland Lake Inn Bed and Breakfast
Nr. 1 von 2 Pensionen in Andover
Karlsruhe, Deutschland
“Erholung pur!”
Bewertet am 26. September 2010

Im "Highland lake inn" haben wir uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Wir wurden freundlich und warmherzig empfangen. Das Inn liegt im kleinen Dorf East Andover nicht weit von einem sehr sauberen See mit Strand. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Da Pecco auf deutsche BOSCH Waschmaschinen schwört, sucht man hier auch vergeblich den typisch amerikanischen muffigen Geruch.
Man kann sehr viel unternehmen (ohne Auto): Fahrradtouren, Wandern, Kajak - (mit Auto): Mount Washington, Hummer Küste (Maine, Shoppen...
Falls man sich bei einem geplanten Trip nicht sicher ist oder weitere Ideen benötigt, unterstützt Pecco mit Rat und Tat.
Unsere Zeit im "Highland lake inn" haben wir, als Kontrast zu den Städten New York und Boston, sehr genossen und hoffen, dass wir dieses schöne Fleckchen Erde noch mal besuchen können.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Eifelbock!

Frankfurt, germany
Bewertet am 27. November 2009

Nun bin ich schon zum wiederholten Mal, ich glaube ca 6 mal, in East Andover. Als pensionierter Lufthanseat kann ich mir Gottseidank leisten in der Welt herum zu fliegen und Pecco, als ex-Mitarbeiter der Lufthansa-Hotels freut sich besonders ueber den Besuch von Lufthansa-Mitarbeitern. Ich kann das nur empfehlen, und das sowohl im Fruehjahr, Sommer, Herbst und Winter. Es wird gut gelebt: vorzueglich gegessen und getrunken - schliesslich kommt Pecco vom Sacher in Wien.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, robert0735!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Andover.
Holiday Inn Express & Suites Tilton
Follansbee Inn
Follansbee Inn
Nr. 1 von 3 in Sutton
Black Swan Inn Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Highland Lake Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Lake Inn Bed and Breakfast

Unternehmen: Highland Lake Inn Bed and Breakfast