Amargosa Opera House and Hotel(Death Valley Junction)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
95 $
  • Kostenloses Internet
95 $
70 $
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Ranch at Death Valley(Death Valley Nationalpark)
378 $
194 $
167 $
HIExpress.com
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
118 $
109 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
53 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 61 $ pro Nacht.

Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen, wenn man den Tag im DV verbracht hat. Sauber, nette Zimmer, kein Geruch, allerdings sehr hellhörig. Wir haben trotzdem gut geschlafen, nachdem wir ein neues Zimmer bekommen hatten (Lärm des Nachbarn). Man kann hier auch gut und nicht zu teuer essen, es gibt einen kleinen Supermarkt und einen schönen Pool unter dem Sternenhimmel. Viel besser als das nahegelegenen Opera House.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rvarva!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise von Utah - Nevada - Californien konnten wir noch spontan (einen Abend vorher) ein Zimmer im Longstreet Inn buchen, was ideal kurz vor Death Valley gelegen ist. Dieses zweigeschossige Gebäude wurde mitten in die Wüste gemeißelt und wir sind zunächst fast daran vorbeigefahren. Eine riesige Kuh-Figur an der Straße hat uns jedoch an einige Fotos von TripAdvisor erinnert, sodass wir doch auf den riesengroßen Parkplatz abbogen und sogar bereits vor 15°° Uhr einchecken konnten. Die Damen an der Rezeption waren immer freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung in dem Restaurant, dass sich auch in dem Casino befindet, war dagegen etwas wortkarg und lustlos. Das Essen war gut und -für amerikanische Verhältnisse wahrscheinlich normal- sehr ausreichend (wir haben nie eine ganze Portion geschafft). Über das Zimmer mit zwei Queenzise-Betten und zwei Waschbecken kann man absolut nicht meckern. Alles war sauber, gepflegt und ordentlich. Die Klimaanlage war verhältnismäßig leise (was man z.T. von anderen "Inn`s" nicht behaupten kann) und natürlich sehr nützlich. Auch der Aussenpool war sauber und vor allem nicht überlaufen (wahrscheinlich aufgrund der Hitze...) Es gibt noch einen kleinen aufwendig angelegten Teich hinter dem Haus mit Enten und kleinem Wasserlauf-ganz nett jedoch erscheint es einem in einer solchen Wüstenumgebung fast als Verschwendung. Aber eine Oase bedeutete dieser Ort allemal.
Noch ein Nachtrag: Es gibt auch einen Raum zum Wäsche waschen-sehr klug wie wir finden. Warum die Amerikaner ihre Klimaanlagen in geschlossenen Räumen bei 40° Außentemperatur unbedingt auf 18° runterdrehen müssen ist mir bis heute ein Rätsel. Man konnte nie ohne Jacke zum Frühstück oder Abendbrot gehen. Trotzdem fühlten wir uns rundum wohl in diesem Hotel und würden es durchaus weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johanna S!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eigentlich ganz okay. Leider kamen wir am Wochenende und hatten nichts anderes gefunden entsprechend schlecht war der Preis. Es hat eine kleine Poolanlage, einen Shop und ein Restaurant. Die Zimmer sind grosszügig. Aber im 2. Stock muss man nachdem man den Lift genommen hat, wieder eine Treppe runter um zu den Zimmern zu gelangen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christof A!
Bewertet 27. Mai 2016

Wir sind jetzt bereits zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen und kommen immer wieder gerne zurück. Unser letzter Aufenthalt war vor 2 Jahren, daher waren wir sehr überrascht, was sich seitdem getan hat. Die Zimmer wurden renoviert und mit neuen Fernsehern ausgestattet und der Außenbereich wurde verschönert. Es ist wirklich eine Oase am Rande von Death Valley! Am WLAN wurde scheinbar etwas verbessert. Dieses ist nun sehr schnell und sehr stabil.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Einziger Kritikpunkt sind die schwergängigen Zimmertüren, die jeden Hotelgast dazu zwingen sie mit Gewalt und lautem Schlagen zu schließen. Hier muss dringend nachgebessert werden!!!

Das Essen im Restaurant ist ebenfalls fantastisch. Eine gute Auswahl an alkoholischen Getränken gibt es zudem separat an der Bar. Wer noch sein Glück herausfordern möchte, der kann sich direkt im Casino noch an diversen Slot Maschinen vergnügend. In regelmäßigen Abständen gibt es hier auch Live Musik und Karaoke Abende.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lorna_Seven!
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Mitten im Nichts wurde eine tolle Oase geschaffen. Super Anlage mit Pool ,einen kleinen See mit Enten, ein super Restaurant und einem Casinobereich neben einem mit der Lobby verbundenem Minimarkt. Die Zimmer sind groß und edel.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, USA-Boje!