Longstreet Hotel & Casino
Amargosa Opera House and Hotel(Death Valley Junction)
95 $
Booking.com
  • Kostenloses Internet
124 $
120 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Inn at Death Valley(Death Valley Nationalpark)
bedfinder
  • Pool
The Ranch at Death Valley(Death Valley Nationalpark)
  • Pool
Bewertet 3. Oktober 2015

Da bei unserem Trip in's Death Valley die Furnace Creek Ranch keine Zimmer mehr frei hatte und uns auch die TripAdvisor-Bewertungen nicht überzeugten, buchten wir hier im Longstreet Inn und haben es nicht bereut. Unsere Zimmer waren im Parterre zum See gelegen, sehr sauber, gute AC, netter kleiner Sitzplatz von wo aus man die friedliche Stimmung und den Ausblick auf den kleinen See und die gepflegte Anlage geniessen konnte. Das Abendessen nahmen wir im hoteleigenen "Nebraska Steakhouse" ein, welches sich im ersten Stock befindet (s. sep. Bewertung). Der Casinobetrieb hat überhaupt nicht gestört und wir haben den Aufenthalt von A - Z genossen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer "Lake View" buchen!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Robert P!
Bewertet 13. September 2015

Irgendwo 15 Meilen nördlich der letzten Kreuzung und 15 Meilen südlich der nächsten steht dieses Hotel einsam in der Landschaft. Der Übergang von der umgebenden Staubwüste zu diesem Areal mit Wiese und Ententeich könnte krasser kaum sein. Wir waren einer Fehlinformation zum Checkin aufgesessen und deshalb viel zu früh da. Die Dame an der Rezeption war aber sehr hilfreich und so hatten wir eine halbe Stunde später unser Zimmer.

Das Zimmer war groß und plüschig, sauber und mit Seeblick. Das Bad war einigermaßen geräumig und in Ordnung. Der Pool ist klein und für die Umgebung bemerkenswert kalt - sehr erfrischend. Wir haben uns selbst verpflegt, daher kann ich zur Gastronomie keine Aussage treffen.

In allem ein guter Startpunkt für das Death Valley und Umgebung.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind zu empfehlen, sonst führt der Blick direkt in die Wüste.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas V!
Bewertet 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Es ist sauber und bietet einen super Blick in den Sonnenuntergang. Jedoch sind die Zimmer und auch das ganze Hotel in die Jahre gekommen, die Klimaanlage hat auch schon reichlich Jahre auf dem Buckel und ist entsprechend laut. Selbstverständlich gibt es noch das Alleinstellungsmerkmal der Nähe zum Death Valley. Für eine Nacht ganz ok.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel B!
Bewertet 2. Juni 2015

Das Motel liegt mitten im Nirgendwo, verfügt aber glücklicherweise über einen kleinen Shop mit Dingen des täglichen Lebens, eine Bar und ein Steakhouse. Die Anlage ist ordentlich und sauber, insbesondere der Außenbereich ist mit einem See und Bänken einladend gestaltet. Perfekt als Zwischenstopp auf dem Weg ins Death Valley.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Zanzibarkiten!
Bewertet 23. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise vom Yosemite in den Bryce Canyon per Zufall bzw. dank Internet auf dieses Hotel im Nirgendwo gestossen. Aber das Nirgendwo, also die Landschaft gleich ans Death Valley angrenzend ist wunderschön. Ebenso ist das Hotel eine super Überraschung! Freundliche Mitarbeiter am Empfang, der Bar im Restaurant. Schöne große und saubere Zimmer, super leckeres Restaurant, ruhig das ganze und mit schöner Gartenanlage zu einem unglaublich günstigen Preis!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, wernesto!