“Irgendwie ein Phänomen- alles was man braucht mitten in der Wüste- sauber und empfehlenswert”

Longstreet Hotel & Casino
Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Longstreet inn liegt mitten in der Wüste und ist idealer Ausgangspunkt für Death Valley.
Es hat einen kleinen Supermarkt, einen Pool, ein Restaurant und nette Angestellte.
Hinten heraus ist ein Teich mit Enten und viel Krimskramsram. Wem es gefällt, es leibt auch ein Abendprogramm und ein paar Spielautomaten. Ein paar Kleinigkeiten könnten renoviert werden werden, aber alles in allem prima- zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Vivian B!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. September 2010

Preis Leistung stimmt. Die Zimmer sind einfach klein aber sauber, es hat die übliche Ausstattung wie Klimaanlage und Kaffeemaschine. Freundliches hilfsbereites Personal.
Hat dort alles was man braucht, kleiner Laden, Waschmaschine, Restaurant mit gutem Essen. Ein paar Spielautomaten.
Idealer Ausgangspunkt zum Death Valley. Wir hatten gerade mal 30 Min zum Zabriski Point.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Anna6060!
Giessen
Bewertet am 19. Juli 2006

Nachdem wir quer durchs Death Valley gefahren waren, durstig wie Kühe und müde wie Hunde, tauchte kurz nach der Grenze zu Nevada eine riesige Plastikkuh im Scheinwerferkegel auf.
Wir rein in "die gute Stube", Zimmer gebucht (72$ am WoE) und unter die Dusche. Die Zimmer waren 1A und das Essen noch besser. Also ich würde sagen: "Immer Wieder".

• Zufrieden mit — clean rooms
  • Aufenthalt November 2005, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Billy.gi!

Sie waren bereits im Longstreet Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longstreet Hotel & Casino

Unternehmen: Longstreet Hotel & Casino
Anschrift: 4400 NV-373, Amargosa Valley, NV 89020-1501 (ehemals Longstreet Inn and Casino)
Lage: USA > Nevada > Amargosa Valley
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Amargosa Valley
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Longstreet Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Longstreet Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Longstreet Hotel Amargosa Valley
Longstreet Gasthof And Kasino