“Tolle Bar, amerikanisches Flair! Super gute Burger und Bier.”
Bewertung zu Kraftstoff Bar

Kraftstoff Bar
Platz Nr. 25 von 43 Restaurants in St. Wolfgang
Küche: amerikanisch, österreichisch
Bewertet 19. September 2017

Die Burger mit Wedges und auch die Getränke (Krügerl, Seidl, Aperol Spirtzer) waren sehr gut. Die Bedienerin ist freundlich, nett und kümmert sich gut um die Gäste. Die Bar ist im amerikanischen Stil eingerichtet, viele Blechschilder, Harley Davidson Dekoartikel, Fahnen ect. schaut ur cool aus, seinen Burger kann man also gut genießen. Hintergrundmusik: Klassiker von Rocklegenden, Kuschelrock, Tina Turner ect.! Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Sandra T!

Bewertet 22. August 2017

Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten. Die Bedienung forderte beim bringen der Getränke eine von uns auf für sie auszuteilen, da sie zu faul war das Tablett abzustellen und das selbst zu erledigen. Beim Abholen der Speiseteller wieder das Selbe Spielchen.
Das Essen war aber sehr gut. Wer also auf gutes Essen und wenig Trinkgeld geben steht, ist hier richtig.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, drdreo!
Bewertet 23. Juni 2017

Die Burger sind sehr lecker und individuell zusammenstellbar. Der Wirt ist sehr lustig und die Bedienung sehr nett. Man hat einen gigantischen Blick von dem " Terassenbalkon" über den See. Die Musik ist einfach super. Die beste am ganzen Ort, wenn man keine Volksmusik mag. Die Kraftstoffbar vermittelt "the art of American Way of life".

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Corneliavdh!
Bewertet 20. Mai 2017

Ich kann nur empfehlen hier vorbei zuschauen die besten Burger der Welt das Essen ist einfach alles nur Top Top.
Der Service ist einfach nur ein Team Sehr sehr Lustig und unterhaltsam. Es gibt nichts besseres als hier Platz zunehmen den man kommt nicht mehr weg.

Ich Empfehle jedem hier ein Besuch abzustatten hier wird niemand Enttäuscht.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, skillbenz!
Bewertet 26. April 2017

Komische Bedienung, und trotz aller ersichtlichen Zutaten für Cocktails, wurden keine zubereitet,...... nach 2 doch günstigen bieren, gingen wir wieder!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Jürgen B!