“Okay ist nur die Lage”

Nr. 22 von 25 Hotels in St. Wolfgang
Beitragender der Stufe 3
“Okay ist nur die Lage”
Bewertet am 19. August 2014

uralte TV-Geräte,klein und irgendwo hoch oben Programm oder Senderliste null.

keine Seife, uralte Handtücher, keine Weckmöglichkeit
Mäßiges Frühstück mit nie frischen Semmeln, Billigwurst und -Käse,nur 1 Marmelade, die nie ausgewechselt wird, nur selten Obst, keine Eier ("bei uns gibts keine Eier" . Auf die Bitte, selbstgekaufte Eier fürs Frühstück zu kochen: "nein, dazu haben wir keine Zeit". Weiß angelaufenes Brot ist tagelang immer wieder im Brotkörbchen.

Badestrand 500m entfernt und sehr klein, ebenso wie der hoteleigene Parkplatz. Öffentlicher Parkplatz nicht allzu weit, aber das ist auf alle Fälle umständlich.

Unfreundliche Wirtin, noch unfreundlicheres Frühstückspersonal. Sehr freundliches und hilfsbereites Zimmerpersonal.

Keinerlei Einweisung oder Erklärung bei der Ankunft (z.B. die unmöglichen Frühstückszeiten -8-9.30 h, oder die Lage des entfernten Badestrandes) Wenn man das Frühstück versäumt hat, zugegeben um 1 Stunde, bekommt man nicht einmal ein Stück Brot ("jetzt nicht mehr" - sagts und steht aber in der Küche neben dem Kühschrank)

Webseite nicht in allen Punkten richtig.

Nicht-Komfortzimmer blicken auf Parkplatz oder Innenhof des Nachbarn
WLAN gratis, aber nur im Frühstücksraum, am Parkplatz und wetterabhängig auf der Terrasse

(kleine Panne = Startrholfe nötig bei der Abfahrt, ich warte am Parkplatz ca. 1 1/2 Stunden. Man beobachtet mich zwar vom Haus aus, niemand fragt aber, was los ist und ob ich Hilfe benötige.)

Fazit: hier kann man sich nicht wohlfühlen!!

Zimmertipp: am besten in einer anderen Pension!!
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
2 Danke, martha m!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Gyor, Gyor-Moson-Sopron, Hungary
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juli 2014

Uralte Handtücher. Uralte Möbel. Wir haben 4 Tage aus dem Koffer gelebt. Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich. Wir haben Obst oder Gemüse vermisst und an ein Frühstücksei war nicht zu denken. Die Wurst, Käse, Orangensaft sind vom Metro.

Zimmertipp: Nicht in diesem Hotel!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 Danke, Lujza75!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Wolfgang.

Trofaiach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. August 2013

Die Wirtin war nicht sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis nicht entsprechend, man glaubt offensichtlich der Name St Wolfgang allein sei genug um hohe Preise zu verlangen. Das Früstücksangebot war sehr klein, die Semmeln abgezählt und auch sonst fühlte man sich in die 70er-jahre zurückversetzt was das Frühstück und das Service anbelangt. Wir werden in der Seerose nicht mehr nächtigen, es gibt sicher bessere Plätze in und um St Wolfgang, die wir zwar noch suchen, aber wenn gefunden, werden wir auch darüber berichten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, DietmarSch!
Schwaz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. September 2012

postiv:
Hotel hat uns für 1 Nacht genommen - was bei anderen nicht der Fall war - wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, ist das sehr von Vorteil

neutral:
Parkplatz vorhanden - wenn Hotel aber ausgebucht, dann gibt es zu wenige Parkplätze

negativ:
Frühstück erst ab 8 und Auswahl sehr sehr mäßig. Wenn man früher zum Frühstück kommt (z.B. wegen einer geplanten Bergtour), dann wurde uns das relativ unfreundlich mitgeteilt.
Strand ist 600 - 800 m entfernt. Es ist aber nur ein extrem schmaler Streifen - also mit Kinder und spielen oder wenn Großteil vom Hotel zum Strand möchte, dann wäre der sicher zu klein.
Matratzen in unserem Zimmer (wir waren nicht im Haupthaus) - da haben wir jede Feder gespürt- die wären sicher zum Austauschen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Herbert B!
Luftenberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2011

Wir haben dieses Hotel kurzfristig telefonisch gebucht.Danach haben wir erst die Bewertungen gelesen,wo keine guten Kritiken abgegeben wurden.Deswegen wollen wir jetzt unsere Meinung abgeben.Wir hatten ein Zimmer ohne Seeblick gebucht und fanden es garnicht so altmodisch wie in den kommentaren beschrieben.Außerdem gibt es auf jedem Stockwerk einen netten Gemeinschaftsbalkon mit Seeblick.Ebenfalls waren wir vom Frühstück positiv überrascht.Die Chefin war sehr nett und freundlich! Alles in Allem war es ein sehr netter Aufenthalt im Hotel Seerose!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, happyandsun!
Mistelbach, Österreich
Bewertet am 12. August 2011

1. Wir kommen an und unser bestelltes, bestätigtes und angezahltes Appartment ist nicht frei. Wir müssen eine Nacht in einem wesentlich kleineren Zimmer schlafen und am nächsten Tag übersiedeln. Das heißt: Koffer vormittags packen, in einem Duschraum unterstellen und am Nachmittag in den dritten Stock schleppen und wieder auspacken, SUPER!

2. Wegen zu kleinem Parkplatz bekommen wir eines Abends keinen Platz mehr beim Haus und stellen uns laut Anweisung der Wirtin auf einen öffentlichen, gebührenpflichtigen Parkplatz. Unsere Anfrage wegen dieser Gebühr wird beantwortet mit: "Sie san net die anzigen, wenns in St. Wolfgang wohnen miassns a zoin."

3. Wir bezahlen für sämtliche Nächte den Preis des Appartments. Unsere Frage, ob das kleinere Zimmer der ersten Nacht nicht billiger sein müsste, beantwortet die Wirtin (und dabei hatte sie plötzlich irgendwas in der Schublade zu tun und hat uns nicht mal angesehen) mit: "Das Zimmer kostet genauso viel." Laut Homepage der Seerose ist es um 21 Euro billiger! Wir kommen uns ein bisserl betrogen vor!

4. ein paar Kleinigkeiten: fehlende Glühbirne in der Nachttischlampe, keine Seife, beim Frühstück kein Vollkorngebäck, kein Obst zum Müsli, kein Ei

Wolfgangsee JA - Seerose NIE WIEDER !!!

Aufenthalt August 2011, Familie
12 Danke, Christine O!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. August 2010

wir waren 3 tage im hotel alpenrose-partnerhotel von seerose im zentrum. das ist auch das einzip positive an der alpenrose. sehr unfreundliche wirtin, minimalfrühstück nur von 8-9 und bitte und danke sind ein fremdwort für die besitzer. zimmer wurden vor 30 jahren das letzte mal renoviert, matratze maximal durchgelegen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 9 von 25 in St. Wolfgang
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Nr. 1 von 25 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Hotel Seerose Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Garni

Unternehmen: Hotel Seerose Garni
Anschrift: Markt 114, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Strand Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 der Strandhotels in St. Wolfgang
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seerose Garni St. Wolfgang, Oberösterreich