“Das Hotel hat uns sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen

Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen
Nr. 3 von 26 Hotels in St. Wolfgang
Unterwössen, Deutschland
“Das Hotel hat uns sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Service, sehr schöne Zimmer und so ruhig am See gelegen, dass wir jederzeit wieder hierher kommen würden. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Frühstück war einfach Spitze, besonders die "Eierkarte". Endlich mal ein Hotel, was es schafft ein warmes, weiches Frühstücksei zu kochen. Und auch ansonsten war alles da, was das Herz begehrt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ruth K!
seeboeckenhotel, Inhaber von Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre super netten Worte.
Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind, aber auch wenn Sie uns sagen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Was zum Glück bei Ihnen nicht der Fall war.
Auf ein Wiedersehen und liebe Grüße
Familie Ellmauer & das Seeböckenteam

Geschäftsreisende
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist ein wenig versteckt, aber schön am See gelegen, gleich neben dem Weissen Rössl. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig. Wir blieben für zwei Nächte. Ein wenig stossend bei uns war der Servicerückgang am dritten Tag, weil die Ostern vorbei waren (Baustellenlärm, eingeschränktes Frühstück, Morgenessen nicht am am Vortag versprochenen Tisch). Ebenfalls nicht ideal ist der rund 7-minütige Fussmarsch zum Auto in derTiefgarage, was aber wohl nicht anders möglich ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Urs M!
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Bezüglich der Baustelle tut uns sehr leid, aber leider war es von Nöten, da es zu keinem anderen Zeitpunkt möglich war.
Die Parkgelegenheit direkt im Zentrum ist durch die kleinen Gassen etc. leider nicht anders möglich. Aber man kann es positiv sehen, wenn man wieder zum Hotel geht, sieht man schon einiges vom Ort.
Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Ellmauer & das Seeböckenteam
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr schönes und sehr sehr gut geführtes Hotel im Herzen von Sankt Wolfgang.
(gleich gegenüber vom "berühmten" Rössl, das ich nicht empfehlen würde)

Man fühlt sich nach dem Empfang bereits einfach nur wohl und mit der hervorragender Küche ist es wirklich ein mehr als perfektes Hotel mit angemessenen Preisen. Superfreundliches Personal die keine Wünsche offen lassen. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kapelari!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Der positive Eindruck dieses Hauses begann mit raschen Mail-Antwort und der Korrektur unseres Irrtums bei der Buchung, setzte sich mit einem freundlichen und hilfreichen Empfang fort und wurde auch im sehr schönen Zimmer nicht enttäuscht.

Das Essen war ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet reichhaltig und vielfältig und der Service 1a.

Die Lage mitten in St. Wolfgang und die See-Terrasse sind traumhaft und zogen so viele Besucher an, dass wir unter Tags keinen Platz fanden - vielleicht der einzige Wermutstropfen.

Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ketchup99Vienna!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Super Hotel für alle Altersgruppen und Konstellationen (Pärchen alt, jung oder Familie).

Super Lage und toller Service.

Sogar Service am Steg war vorhanden. Das Zimmer hatte Seeblick was ich sehr empfehlen kann!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Florian R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in 1A Lage mit direktem Zugang zum Wolfgangsee. Diana an der Rezeption ist das Aushängeschild des Hotels und wir wurden selten so freundlich und perfekt betreut. Das hoteleigene Restaurant mit großer Terrasse am See  ist sehr zum empfehlen. Geniale Lage, sehr gutes Essen und TOP Kellner wie zB Wolfgang machen den Abend perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, sinusdreams!
Renate E, Inhaber von Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir wollen uns hiermit für alle Ihre Bewertungen unseres Hauses von Herzen bedanken. Wir, Familie Ellmauer und unsere Mitarbeiter werden stets bemüht sein, uns immer zu verbessern um unseren Gästen einen wundervollen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Dear Ladies and Gentlemen!

With this we want to thank you for all your assessments of our house with all one's heart. We, family Ellmauer and our employees will always try to improve to offer our guests a wonderful and unforgettable stay.
Tulbing
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Haben eine Nacht ganz spontan in St. Wolfgang verbracht und sind zufällig auf das Hotel gestoßen. Freundlicher Empfang, persönliche Begrüßung durch den Hausherrn, tolles Essen, Zimmer und Badezimmer sehr sauber, Essen vorzüglich - wir haben uns wohlgefühlt und können Hotel nur weiterempfehlen! Hotel liegt direkt am See und beim Abendessen auf der Terrasse blickt man auf den Wolfgangsee.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 7 von 26 in St. Wolfgang
Försterhof Hotel
Försterhof Hotel
Nr. 13 von 26 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen

Unternehmen: Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen
Anschrift: Markt 73, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in St. Wolfgang
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Wolfgang
Nr. 3 der Strandhotels in St. Wolfgang
Nr. 3 der Luxushotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen 4*
Im Herzen von Österreich, in einer der schönsten Regionen im Salzkammergut, am Ufer des Wolfgangsee liegt das Seeböckenhotel "Zum Weissen Hirschen" - klein und fein - direkt neben dem Weissen Rössl. Es ist komfortabel und mit viel Liebe eingerichtet. Eine Insel der Ruhe, die mitten im Herzen von St. Wolfgang liegt - genau das richtige für jeden Gast der das Gute zu schätzen weiß. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns zu Hause fühlen. treten Sie ein - vergessen Sie den Alltag - genießen Sie ihren Urlaub hier im Seeböckenhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Otel, Weg, Hotel.de, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen St. Wolfgang, Oberösterreich