“Warnung!” 1 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Linz
“Warnung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Es seien alle Menschen gewarnt, die gerne Geld ausgeben und in nettem und serviceorientiertem Ambiente essen gehen wollen. Wenn diese Menschen dann auch noch mit Kindern unterwegs sind, sollte dieses Lokoal unbedingt gemieden werden.

Wieso das? Wollten mittags mit unserem Sohn essen und dieser hat sich mit seinen 2 Jahren mit der lieblosen Tischdeko um 2,5 Euro gespielt worauf die Dame des Hauses schroff gemeint hat wir sollen das gefälligst lassen. Auf die Frage ob Kinder erwünscht wären meinte Sie nein, nur wenn diese Ruhe geben. Und überhaupt wolle Sie keine Leute bedienen, die ihrem Verhalten kritisch gegenüber stehen. Sie nimmt unsere halbvollen Gläser und verweist uns des Platzes...

Die Dame hat ihren Beruf verfehlt. Die taugt bestenfalls etwas als Tellerwäscherin ohne Kundenkontakt. Arme Frau.

Wir sind auf jeden Fall nicht arm und wollen unser Geld in angenehmer Atmosphäre ausgeben.

Wie das Essen hier schmeckt können wir nicht sagen, weil wir nichts bekommen haben...

Mahlzeit.

Aufenthalt August 2013