“Perfekter Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 26 Hotels in St. Wolfgang
Schärding, Österreich
“Perfekter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren wirklich positiv überrascht von diesem Hotel! Zimmer sauber und schön eingerichtet, Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) hervorragend (jedes Mal Buffet), Badestrand zu Fuß in 2 Minuten vom Hotel aus erreichbar. Wenn man nachmittags mal Lust auf Kaffee, Kuchen oder ein Eis hat braucht man nicht wieder in ein Auto steigen da alles (Cafehäuser, Eisdielen) in Fußnähe liegt! Bei Schlechtwetter ist die Therme in Bad Ischl nicht weit entfernt. Einzig kleiner Kritikpunkt: Die Nachtschwärmer und die Lieferanten halten nicht viel von der "Nachtruhe". Trotzdem - wir waren wirklich schon in vielen Hotels aber so wohl wie dieses Mal haben wir uns selten gefühlt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Maria L!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben im Gasthof Zimmerbräu im Dezember 2011 kurzfristig 3 Doppelzimmer gebucht, da wir uns den Adventmarkt in St. Wolfgang ansehen wollten.
Wir waren außerordentlich positiv überrascht.
Das Hotel war sehr familiär und der Herr am Empfang war extrem bemüht und freundlich. Unsere Autos konnten in einer Parkgarage ganz in der Nähe vom Hotel parken.
Das Hotel liegt Zentral und nahe der Schiffsanlegestelle von der man nach Strobl oder St. Gilgen fahren kann.

Obwohl ich mir sehr antiquierte, rustikale Zimmer erwartet hatte, wurde ich eines Besseren belehrt, nämlich: dass rustikale Einrichtung auch Charme und Stil haben kann! Die Zimmer waren sehr gemütlich und freundlich eingerichtet, sehr sauber und das Bad ebenfalls schön.

Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und hat alles geboten, was das Herz begehrt.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, b b!
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

wir verbrachten ein traumhaftes Wochenende am Wolfgangsee und der Aufenthalt im Zimmerbräu versüsste uns diese Tage. Beim Check In empfing uns der Hausherr persönlich. Super Erklärung was Parkplatz betrifft. (Wir wählten die kostenpflichtige Variante im Parkhaus um € 5,--)

Die geräumigen Zimmer sind rustikal eingerichtet und es fehlt an nichts. Nach der langen Fahrt freuten wir uns vor allem über den echten St. Wolfganger Lebkuchen auf unserem Bett.

Das Frühstück war sehr gut, nur leider am sonntag (weil großes Laufevent) war um 9.00 alles leer geräumt :-( Aber für unsere Mägen reichte es noch...

Super war auch die Flexibilität was das Check Out betrifft... durften bis 16.00 unsere Sachen noch am Zimmer belassen.

Vom Hotel aus sind es nur wenige Schritte bis zur Schiffsanlegestelle und auch sonst lässt sich in St. Wolfgang alles rasch zu Fuß erreichen. (Zur Schafbergbahntalstation sind es ca. 5 Gehminuten).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 7 von 26 in St. Wolfgang
Försterhof Hotel
Försterhof Hotel
Nr. 13 von 26 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Hotel Zimmerbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zimmerbräu

Unternehmen: Hotel Zimmerbräu
Anschrift: Markt 89, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in St. Wolfgang
Nr. 6 der Strandhotels in St. Wolfgang
Nr. 6 der Luxushotels in St. Wolfgang
Nr. 7 der Romantikhotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zimmerbräu 4*
Das 4 Sterne Hotel Zimmerbräu liegt am Dorfplatz im Zentrum von Sankt Wolfgang, in der Nähe des Sees und nur 250 m vom eigenen Strand entfernt. Es empfängt Sie im historischen Gebäude einer ehemaligen Brauerei aus dem 14. Jahrhundert. Im gesamten Gebäude profitieren Sie von kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer sind mit traditionellen Holzmöbeln mit modernem Touch eingerichtet und verfügen über einen Balkon, ein eigenes Bad mit Haartrockner und Pflegeprodukten, einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Zur weiteren Ausstattung zählen ein Safe, Kaffee- und Teezubehör und eine Minibar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zimmerbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zimmerbräu St. Wolfgang, Oberösterreich
Gasthof Zimmerbrau Hotel