“Essen schlecht”

Hotel Peter
Nr. 8 von 25 Hotels in St. Wolfgang
“Essen schlecht”
Bewertet am 10. August 2013

Wir wollten gemütlich Nachmittags zum Kaffee/Eisessen einkehren. Die Lage ist ja ganz in Ordnung aber das Essen, vor allem der Kaiserschmarrn Eisbecher war sehr schlecht. Der Kaiserschmarrn war mind. 3 Tage alt und auch nicht warm, so wie es auf der Karte stand und er schmeckte nach Gummi. Ich lies den Becher zurück gehen und bekam ca 10 min. später meinen Eisbecher wieder zurück. Der "alte" Kaiserschmarrn wurde vom Eis runter gekratzt und es lag ein neuer drauf, der nicht wirklich besser war. Ich bekam meinen "alten" Becher mit dem bereits zerlaufendes Eis wieder zurück. Geht gar nicht!!! Er kostete auch 6,50 €.
Das Personal war auch sehr unfreundlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Andrea H!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 24. Juli 2013

Bei herrlichem Essen und einem unübertrefflichen Ausblick über den Wolfgangsee wurde dieser Abend zu einem unvergesslichen Ausklang einer kleinen Bergtour. Das Service zeichnet sich durch Freundlichkeit und Unkompliziertheit aus. Die Fischgerichte waren ausgezeichnet zubereitet und ein ansprechendes Weinangebot zu angemessenen Preisen rundet den kulinarischen Abend ab. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, AnitaS766!
Bewertet am 23. Juli 2013

Auch diesmal war der krönende Abschluß unserer Bergtour ein ausgezeichnetes Essen im Hotel Peter. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und flink und erfüllte alle unsere Wünsche. Die Seeterrasse des Restaurants mit dem Blick auf den Wolfgangsee ist eine der schönsten bzw. DIE schönste in St. Wolfgang!! Der traumhafte Ausblick von der Terrasse (und auch von den Zimmern) auf den Wolfgangsee ist nicht zu toppen (selbst vom Berggipfel nicht ;-)). Wir werden sicher bald wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Michael570!
Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Mann hat mich mit einem netten Wochenende zur Air-Challenge im Hotel Peter überrascht. Trotz des großen Andrangs im Restaurant wurden wir sehr zuvorkommend, überaus freundlich und persönlich betreut. Das Essen, das Service und die Weinkarte haben wir genossen. Von der Seeterrasse aus hatten wir einen fantastischen Blick auf die Landungen und Starts der Wasserflugzeuge. Das Zimmer mit Blick auf den See war gut ausgestattet und sauber. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Peter!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Petra H!
Bremen
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren die ersten Mittagsgäste. Das Personal war unfreundlich und patzig.
Das Essen war schlecht, lieblos zubereitet und serviert.
Es war unser Hochzeitstag. Nie wieder. Wir haben für 2 Essen mit je einem Getränk und Nachtisch 50 Euro bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Sandra S!
Neuburg an der Donau, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2012

Leider sehr unfreundliches Bedienpersonal. Waren im Gasthaus. Haben extra einen Tisch vorab reserviert. Waren vormittags nochmals im Restaurant, um alles abzuchecken. Leider war nicht der erwartete Tisch reserviert. Nachdem wir dies der Bedieunung dargestellt hatten, wurden wir seitens der Restaurantmitarbeiter für dumm hingestellt. Dies kann man wahrlich nicht Service nennen. Mit dem Essen hat es sich dann auch erledigt, da wir in ein anderes Gasthaus gegangen sind. Übernachtet haben wir hier zum Glück nicht und können dies auch nicht bewerten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, A B!
düsseldorf
Bewertet am 25. Januar 2011

Hallo Freunde für das Schöne,
Per zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und muss einige Worte dazu schreiben
Wir, meine Partnerin, (Flash mein Hund) und ich verbringen seit ca 28 jahren unseren Urlaub in St-Wolfgang. Wenn möglich auch 2 mal im Jahr. Durch unseren mehrmaligen Aufenthalt in diesem schönen Hotel möchten wir uns recht herzlich für die freundliche Aufnahme bedanken.

Wir haben immer einen super Aufenthalt im Hotel Peter in St. Wolfgang. Die Lobby und das Restaurant sind sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr großzügig mit Balkon oder Terrasse. Die Besitzer und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt jede Menge kostenlose Parkplätze neben dem Hotel, ein großartiges Frühstück und eine großartige Lage mit wunderschönem Ausblick auf den See

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 6 von 25 in St. Wolfgang
Hotel Zimmerbräu
Hotel Zimmerbräu
Nr. 7 von 25 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Hotel Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peter

Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Wolfgang
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Wolfgang
Nr. 8 der Luxushotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Peter 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peter St. Wolfgang, Oberösterreich
Hotel Sankt Peter