“Super Ausblick”

Nr. 8 von 25 Hotels in St. Wolfgang
Salzburg, Österreich
“Super Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Mann hat mich mit einem netten Wochenende zur Air-Challenge im Hotel Peter überrascht. Trotz des großen Andrangs im Restaurant wurden wir sehr zuvorkommend, überaus freundlich und persönlich betreut. Das Essen, das Service und die Weinkarte haben wir genossen. Von der Seeterrasse aus hatten wir einen fantastischen Blick auf die Landungen und Starts der Wasserflugzeuge. Das Zimmer mit Blick auf den See war gut ausgestattet und sauber. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Peter!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Petra H!

Geschäfts-
reisende
Bremen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren die ersten Mittagsgäste. Das Personal war unfreundlich und patzig.
Das Essen war schlecht, lieblos zubereitet und serviert.
Es war unser Hochzeitstag. Nie wieder. Wir haben für 2 Essen mit je einem Getränk und Nachtisch 50 Euro bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Sandra S!
Neuburg an der Donau, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Leider sehr unfreundliches Bedienpersonal. Waren im Gasthaus. Haben extra einen Tisch vorab reserviert. Waren vormittags nochmals im Restaurant, um alles abzuchecken. Leider war nicht der erwartete Tisch reserviert. Nachdem wir dies der Bedieunung dargestellt hatten, wurden wir seitens der Restaurantmitarbeiter für dumm hingestellt. Dies kann man wahrlich nicht Service nennen. Mit dem Essen hat es sich dann auch erledigt, da wir in ein anderes Gasthaus gegangen sind. Übernachtet haben wir hier zum Glück nicht und können dies auch nicht bewerten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, A B!
düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Hallo Freunde für das Schöne,
Per zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und muss einige Worte dazu schreiben
Wir, meine Partnerin, (Flash mein Hund) und ich verbringen seit ca 28 jahren unseren Urlaub in St-Wolfgang. Wenn möglich auch 2 mal im Jahr. Durch unseren mehrmaligen Aufenthalt in diesem schönen Hotel möchten wir uns recht herzlich für die freundliche Aufnahme bedanken.

Wir haben immer einen super Aufenthalt im Hotel Peter in St. Wolfgang. Die Lobby und das Restaurant sind sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr großzügig mit Balkon oder Terrasse. Die Besitzer und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt jede Menge kostenlose Parkplätze neben dem Hotel, ein großartiges Frühstück und eine großartige Lage mit wunderschönem Ausblick auf den See

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, grafvonberg!
Lannach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Ein sehr gepflegtes Hotel,ausgesprochen gutes Restaurant,sehr freundliches und auch Kompetentes Personal.Man sieht zwar an der Zimmereinrichtung das die Auslastung sehr gut sein muss aber es befindet sich alles in einem tadellosen Zustand.Besonders hervor zu heben ist die wirklich sehr gute Küche im Hotel Peter.Meine Frau und Ich waren schon einigemale in diesem Hotel und werden uns für die nächsten male ganz sicher nicht um ein anderes Domizil umsehen.Wir Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei dem Team " Hotel Peter".

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 7 von 25 in St. Wolfgang
Hotel Zimmerbräu
Hotel Zimmerbräu
Nr. 6 von 25 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Hotel Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peter

Unternehmen: Hotel Peter
Anschrift: Markt 54, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in St. Wolfgang
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Peter 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peter St. Wolfgang, Oberösterreich
Hotel Sankt Peter