“:-)”

Nr. 7 von 25 Hotels in St. Wolfgang
Wien
“:-)”
Bewertet am 7. August 2013

Im Hotel Furian gibt es super Topservice, sehr freundliches Personal, excellentes Essen und das Hotel liegt an einem sehr schönen ruhigen Platz. Wasserskifahren bei Teddy macht nicht nur Spass sonder man lernt extrem schnell und viel. Der Badeplatz ist eine Oase zum Entspannen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, rainerkorbel!
wasserskihotel, Manager von Hotel Furian am Wolfgangsee, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Vielen Dank für die Bewertung!

Der Sommer kommt bald wieder, wir freuen uns schon auf ein paar schöne Wasserskirunden! :)

Herzliche Grüße

Hotel FURIAN****

Vienna
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren letztes Jahr im November im Hotel Furian und es hat uns wieder sehr gefallen. Sonst sind wir immer im Sommer in St. Wolfgang und genießen den herrlichen Strand des Hotels. Es ist auch immer wieder eine Freude Trainingseinheiten von dem Staatsmeister Teddy Furian beim Wasserskifahren zu bekommen!
Diesmal hat es uns aber im Winter nach St. Wolfgang verschlagen und hatten durch die familiäre Atmosphäre 3 wunderbare und erholsame Tage!
Der Start in den Tag war durch das ausgezeichnete und vielfältige Frühstück gesichert! Alles was das Herz begehrt wird einem geboten.
Das Ehepaar Furian war immer präsent und um unser Wohl bemüht. Wir hatten eine Junior Suite mit einem großen Balkon mit traumhaften Blick auf den See und ein großzügiges, komfortables Zimmer mit Sofa, Esstisch, eine kleine Küche und ein separates Schlafzimmer.
Wir freuen uns schon auf unserer nächsten Tage im Hotel Furian!
Vielen Dank an die Familie Furian, die wohl herzlichsten Hotelbesitzer!

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, vojno!
Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung!

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und darum freuen wir uns immer sehr über positives Feedback.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Salzkammergut

Hotel FURIAN****
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. März 2010

Im Salzkammergut gibt es keinen besseren Platz um die wunderschöne Kulisse des Wolfgangsees zu inhalieren. Das Hotel der Familie Furian ist ein Geheimtipp! Die persönliche Betreuung, die gemütliche Ausstattung, die kulinarischen Köstlichkeiten die in der Küche gezaubert werden und erst der entzückende Badestrand am See mit der einzigartigen Aussicht können nicht so schnell getopt werden.

Für Wassersport-Begeisterte führt sowieso KEIN Weg an diesem Ort vorbei, denn hier lenkt ein wahrer Profi die Boot über den See und gibt messerscharfe Tipps für den perfekten Schwung um die Wasserski oder Wakeboard-Kenntnisse zu verbessern.

Wo andernorts der Massentourismus seine Opfer gefordert hat, wird man hier mit einer warmen Herzlichkeit aufgenommen, die einem das Wiederkehren SEHR leicht macht!

• Aufenthalt August 2008, Freunde
Nr. 4 von 25 in St. Wolfgang
Hotel Peter
Hotel Peter
Nr. 8 von 25 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Hotel Furian am Wolfgangsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Furian am Wolfgangsee

Unternehmen: Hotel Furian am Wolfgangsee
Anschrift: Stern-Allee 196 | Wolfgangsee, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Wolfgang
Nr. 7 der Strandhotels in St. Wolfgang
Nr. 7 der Luxushotels in St. Wolfgang
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 299€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Furian am Wolfgangsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Furian am Wolfgangsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Furian St Wolfgang
Furian St Wolfgang