Försterhof Hotel
241 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Cortisen am See(St. Wolfgang)
265 $
191 $
Pension Wolfgangsee(St. Wolfgang)
163 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

Platzhirsch Zur Alten Wagnerei(St. Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
  • Am Strand gelegen
Haus Daheim(St. Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $
105 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Gasthof Bürglstein(St. Wolfgang)
174 $
Bewertet 28. September 2017

Sehr bemühtes und freundliches Personal. Zimmer sauber und ruhig. Essen war hervorragend- Frühstück wie Abendessen. Zum entdecken der Umgebung kann man sich sehr gute ebikes direkt im Hotel ausleihen.
Einzig der Parkplatz war ein Mangel - doch etwas weit vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, milao1!
Bewertet 27. August 2017

Das Hotel ist an sich recht nett eingerichtet, aber man merkt, dass kein klar erkennbares Desing oder eine Struktur da ist. Man sollte vielleicht mal einen Inneneinrichter um ein Paar Tipps bitten.
Der Check in war ganz ok bis auf den hinweis das man am Anreisetag erst ab 14h an den Hauseigenen Strand darf. Anscheinend gab es in der Vergangenheit Beschwerden das der Strand immer so Überfüllt sei... uns ist das nicht aufgefallen und wir fühlten uns als Gäste nicht wohl dabei da das Zimmer auch noch nicht bereit war. Unsere Koffer hat man einfach in der Lobby abgestellt - nicht in einem verschlossenen sicheren raum. Das man auch Kostenfrei in den Umliegenden Straßen Parken kann erwähnt natürlich keiner, würden dem Hotel doch €3.- pro Tag Parkgebühren entgehen.
Die Zimmer waren sehr sauber aber nicht 4*. In der Dusche gibt es keine Möglichkeit das Duschgel oder Shampoo abzustellen, der Duschkopf ist ein Witz, die Minibar beinhaltet lediglich eine wiederaufgefüllte Falsche Leitungswasser und eine Flasche Rotwein. Das Telefon im Zimmer hat keine Taste für die Rezeption oder ein Schild mit der Nummer. Falls man etwas braucht muss man nach unten gehen.
Auch sehr Verwundert hat uns das man die Sauna nur bis 20h nutzen darf - ein NO GO bei €180 für ein Standart Zimmer die Nacht.
Ein Pluspunkt war das Frühstück - sehr reichhaltig und lecker.
Die Beraubung der freien Platzwahl beim Frühstück hat uns nicht gefallen, man hat so das Gefühl das man als Gast unmündig ist und eher eine Last darstellt, als denjenigen der das Gehalt zahlt. Außerdem könnte man bei Frühstück frisch zubereitete Eiergerichte anbieten wie das in 4* Hotels üblich ist.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, aber das Management hat offenbar verabsäumt den Gast als König anstatt als Feind zu betrachten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, GU_90!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Familiäres Hotel, Essen ausgezeichnet, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer komfortabel und sauber.
Relativ günstige Lage - 5 Gehminuten zum See.
Sehr schöner und gemütlicher Hotelgastgarten.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate -Martin W!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte gebucht, der Empfang war sehr nett und man bekam genug Informationen. Die Rezeptionistinnen waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend!!!!
Zimmergröße war ausreichend und Balkon war auch sehr groß (wir waren im Anbau). Parkplatz ist ausreichend groß und auch der eigene Badeabschnitt hat uns gefallen.
Allerdings erwarte ich mir für 4 Sterne bei der Reinigung des Zimmers (Badeutensilien vom Vorgänger wurden vergessen), beim Standard (kaputte Balkontüre, in die Jahre gekommener Teppichboden) und beim Frühstück (zwar gut, aber Nachschub für 4 Sterne zu langsam) etwas mehr.
Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt!!!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, SofieZo!
Bewertet 5. August 2016

Waren für 3 Nächte mit Doppel und Einzelzimmer im Juli dort. Zimmer eher klein, überall Teppichböden, Waschbecken gesprungen. Wenig Info bei Rezeption beim Einchecken, Massagetermin schwer zu organisieren. Essen nicht sehr einfallsreich, Frühstück ok. Hauseigener Strand war schön. Für 4-Sterne habe ich mehr erwartet, Renovierung wäre anzuraten.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Melitta L!