“2 sehr schöne Tage am Wolfgangsee” 4 von 5 Sternen

Försterhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ried 14, St. Wolfgang 5360, Österreich   |
Nr. 11 von 26 Hotels in St. Wolfgang
Seefeld in Tirol, Österreich
“2 sehr schöne Tage am Wolfgangsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich hatte im Juni 2014 zwei sehr schöne Tage im Hotel Försterhof. Das Zimmer war schön und geräumig. Eine Minibar hat vielleicht etwas gefehlt, aber sonst alles perfekt, sauber, schön, Frühstück sehr gut mit unfangreichem Angebot.
Das Personal im Hotel war ausnehmend freundlich und zuvorkommend!!
Der Badeplatz ist in wenigen Minuten Fußmarsch erreichbar und ist ebenfalls sehr schön gewesen.
Der Fußweg nach St. Wolfgang war auch nicht sehr lange, grade gut als Verdauungsspaziergang nach dem Abendessen im Ort :-)
Alles in allem kann ich den Förserhof durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Katharina R!

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel Försterhof bietet eine gute und ruhige Lage am Rand von St.Wolfgang. Unser Zimmer war recht geräumig, ein schöner Balkon Richtung See. Eine Minibar im Zimmer wäre schön!
Das Abendessen war mittel - das Fleisch eher hart...der Fisch schon fast zerfallen.
Das Frühstücksbuffet war reichlich, jedoch könnte man gleich auf den Kaffee in der Kanne am Tisch verzichten und individuell nach Kaffeewünschen fragen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, rena17!
Reinach, BL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super Angebot und sind deshalb in diesem 4* Hotel gelandet. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und wir hatten einen grossen Balkon mit schönem Blick Richtung See (verdeckt) und die Berge rund um die Postalm. Da die Saison noch nicht richtig losgegangen ist, hatte es nur wenig Gäste und das Frühstücksbuffet war etwas enttäuschend (wohl wegen den wenigen Gästen). Das Bett war etwas hart für grosse, eher schwere Gäste wie uns ;-)
Das Personal ist aber sehr freundlich.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, tealog!
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben einen "Hotels to go"-Gutschein, bei dem fünf Nächte kostenlos sind, jedoch für die Konsumation ein gewisser Betrag vorgeschrieben ist. Wir wollten im "Hotel Försterhof" in St. Wolfgang das letzte Wochenende im Juni einbuchen, da beim Gutschein die Einbuchungsmöglichkeit bis Ende Juni gegeben war!!
Ich rief dort an und mir wurde mitgeteilt, dass noch einige Zimmer frei wären. Als ich jedoch sagte, ich hätte einen Gutschein, war es plötzlich nicht mehr möglich, das Zimmer zu bekommen. Ich habe eine Zeitlang mit der Dame an der Rezeption diskutiert, weil ich es nicht verstand und auch nicht glauben wollte, dass dies eine reine Verarschung ist. Es ist aber so!! Für uns hat sich dieses Hotel erledigt und ich hoffe, dass andere mehr Glück haben!

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, UlrikeW!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber noch tadellos in Schuss. Die Zimmer bieten alles was man braucht. Die Matratze war schon etwas durchgelegen. Unser Doppelzimmer verfügte sogar über ein extra Sofa, das wir sehr gut als Wickelunterlage für unsere Tochter nutzen konnten. Außerdem war noch genug Platz für unser Reisegitterbett. Der Teppich hat zwar schon bessere Jahre gesehen, er war durch oftmaliges reinigen bereits sehr ausgebleicht. Trotzdem waren die Zimmer jeden tag sehr sauber. Ein Plus gibt es für das gratis WLAN am Zimmer. Das Hotel hat auch einen SPA-Bereich, den wir allerdings nicht nutzten. Das Frühstücksbüffet war gut aber nicht weltbewegend. Die Auswahl in Ordnung aber nicht übertrieben. Es gab auch spezielle Hochstühle für Kleinkinder, allerdings nur 2 - damit war für uns keiner mehr übrig :( Das Hotel liegt auch etwas außerhalb von St. Wolfgang. Das Zentrum ist zwar zu Fuß erreichbar allerdings ist man gut und gerne 10-15 Minuten unterwegs. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt, auch weil das Service-Personal sehr freundlich war. Dass wir unseren Aufenthalt gemeinsam mit einer Reisegruppe älterer Briten hatten, war kein Nachteil. Damit war es nachts sehr ruhig :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Duser!
Forchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir sind bereits das zweite mal in ST. Wolfgang am Wolfgangsee und fühlen uns hier pudelwohl.Bei schönenem Wetter geht es zum Hoteleigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirme direkt an den Wolfgangsee.Vom Hotel aus sind wir mit der Schafbergbahn auf den Schafberg in ca. 1900 m Höhe. Von dort kann man die gesamte Seenplatte rund um den Schafberg bewundern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, 977roha977!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Leider bekamen wir im überbuchten und überfüllten Hotel das, wirklich, LETZTE Zimmer. Blick auf den Parkplatz und einen Hinterhof inklusive. Das Zimmer hat weder von der Einrichtung, noch vom Komfort und auch nicht vom Badezimmer 4 Sterne Niveau.Auch das Essen war keinesfalls 4 Sterne wert, am ehesten noch das Frühstück. Das Abendessen in Buffetform bestand eher aus fetten, frittierten Gerichten, den aus frisch zubereiteten Speisen. Manchmal gab es frisch zubereiteten Fisch, das waren dann schon die highlights. Das Salatbuffet bestand aus max. 5 Salaten, wenn überhaupt. Keine Vorspeisen, kein Käse, die Desserts zum Teil auch aus der Tiefkühltruhe. Alles in allem sehr enttäuschend für uns. Für die tolle Gegend, die uns ein bisschen entschädigte, können die Hotelbetreiber ja nichts.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 7 von 26 in St. Wolfgang
Vitalhotel Wolfgangsee
Vitalhotel Wolfgangsee
Nr. 3 von 26 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Försterhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Försterhof Hotel

Anschrift: Ried 14, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in St. Wolfgang
Nr. 11 der Luxushotels in St. Wolfgang
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Försterhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Budget Places, TUI DE, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Försterhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Försterhof Hotel St. Wolfgang, Oberösterreich
Forsterhof Hotel St Wolfgang