Bewertet am 27. August 2018

Am besten selbst mal ausprobieren, direkt am See mit Seezugang, genügend Liegen und große Liegewiese, freundliches und nettes Personal, große und ruhige Zimmer mit Seeblick , großer Parkplatz vor dem Landhaus

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Peter B!
Doris E, Leiter Front Office von Landhaus zu Appesbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Lieber Peter,

DANKE für Ihre netten Worte! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen!

Wir schicken sonnige Grüße nach Kasten bei Böheimkirchen und wünschen Ihnen eine sorgenfreie Zeit!

Alles liebe,

Doris Eisl
Rezeptionsleitung

Bewertet am 17. Juli 2018

Nachdem wir im September 2017 unser Team-Meeting im Landhaus zu Appesbach durchgeführt haben, waren wir so begeistert, dass wir dieses Jahr erneut für unser Team Meeting hierher gefahren sind. Und wieder war es genau die richtige Entscheidung, erneut diese Location für unser Team Event gewählt zu haben. Sowohl die Unterstützung im Vorfeld bei der Planung durch das Service-Team des Landhauses als auch der perfekte und sehr angenehm unaufdringliche Service des Hauses während unseres Aufenthaltes haben dazu beigetragen, dass unser Team-Event ein wieder ein voller Erfolg wurde. Natürlich ist auch die besondere Lage am Wolfgangsee toll. Ergänzt durch liebevoll gestaltete Zimmer, eine sehr gute Küche und den bereits erwähnten tollen Service des Hauses, können wir das Landhaus zu Appesbach sowohl für private Reisen als auch für geschäftliche Events wirklich sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die mit Blick auf den Wolfgangsee.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, astridroehrs!
Doris E, Leiter Front Office von Landhaus zu Appesbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Liebe Frau Röhrs.

vielen lieben Dank für diese wirklich nette und umfangreiche Bewertung - das freut das ganze Team vom Landhaus zu Appesbach sehr!

Es war auch dieses Jahr wieder toll, Sie und Ihre Gruppe zum Team-Meeting bei uns zu haben!
Wir hoffen natürlich, dass wir auch nächstes Jahr wieder als Location dienen dürfen und würden uns freuen, Sie wieder bei der
Planung und Gestaltung unterstützen zu dürfen - es gibt noch so viele tolle Sachen rund um den See, die Sie mit Ihren Meetings verbinden können!

Vielen Dank nochmals, für Ihren netten Besuch bei uns und hoffentlich bis ganz bald am Wolfgangsee!

Sonnige Grüße nach Berlin,
Doris Eisl & das gesamte Appesbach-Team

Bewertet am 30. Juni 2018

im schönen, romantischen Landhaus zu Appesbach. Zum wiederholten Mal genossen wir einige Tage am schönen Wolfgangsee. Das Personal ist freundlich, die Zimmer heimelig und sauber, das Essen sehr gut. Bei den hausgemachten Nudeln mit Schwammerl oder auch beim Butterschnitzerl mit herrlichen Petersilkartofferln merkt man die Liebe mit der gekocht wird. Allerdings könnte die Speisekarte etwas umfangreicher sein.

Eine besondere Überraschung zum Geburtstag bescherte uns Herr Edwin mit einem Dudelsack-Ständchen! Vielen, lieben Dank nochmals an dieser Stelle. Die Höhenfeuer auf den Berggipfeln zur Sommersonnenwende waren von der Terrasse aus zu sehen, obwohl der berühmte Regen dies zu verhindern versuchte.

Alles in allem: Wunderschöne Tage im Salzkammergut dank dem Team des Landhauses zu Appesbach! Wir kommen wieder mit Kind, Kegel und Hund!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gulla2016!
Doris E, Leiter Front Office von Landhaus zu Appesbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Liebe Gulla,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen durften und auch, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben.

So nette Worte reichen wir gerne an unser gesamtes Team weiter - in diesem Zuge natürlich auch das Dankeschön an unseren Gastgeber, Herrn Heider, für das Dudelsack-Ständchen.
Der Abend der Sonnenwende war leider etwas verregnet, da haben Sie recht - ein bisschen von diesem zauberhaften Anblick haben wir Gott sei Dank trotzdem alle erlebt.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen am Wolfgangsee und wünschen Ihnen bis dahin eine sorgenfreie und entspannte Zeit.

Alles liebe und viele sonnige Grüße schickt das gesamte Appesbach-Team.

Bewertet am 29. Juni 2018

Wir waren wieder im Gut Appesbach und diesmal für 5 Nächte.
Was soll ich schreiben.. es war einfach nur wunderschön. Das Hotel befindet sich nun unter neuer Leitung bzw. es ist ein neuer Gastgeber im Haus. Und was für einer! Herr Edwin Heider war stets um unser Wohl bemüht. Er ist im Restaurant wie beim Frühstück und auch beim Abendessen anzutreffen. Immer um das wohl aller Gäste bemüht, stets freundlich und kompetent. Wir hatten unseren Hochzeitstag gefeiert und bekamen einen wunderbaren Tisch mit Blick auf den See. Das Essen war wieder ausgezeichnet. Und ein kleines Ungemach wurde von Herrn Heider mit einer sehr groszügigen Geste wieder gutgemacht. Diesmal alles richtig. Begrüßung bei der Ankunft sehr herzlich, Welcomedrink und nettes Empfangschreiben auf dem Zimmer, äußerst freundliches Personal im Service und Housekeeping.
Es wurden einige Veränderungen vorgenommen wie der Restaurantbereich erweitert. Der Saunabereich wird neu gebaut werden und auf der Terrasse wurden die Tische renoviert und neue schöne Schirme aufgestellt. Moderne Bilder an den Wänden. Ansonsten Gott sei Dank alles gleichgeblieben, besonders der Zauber dieses Ortes.

Ja wir werden wieder kommen.
Kanns nur weiterempfehlen für alle die die Ruhe geniessen und hervorragend Essen möchten, gepaart mit sehr bemühtem Service und einem Gastgeber der hie und da ein Ständchen auf dem Dudelsack seinen Gästen vorträgt. Was einmal mehr die Einzigartigkeit dieser Location wiedergab.

DANKE!!

Zimmertipp: wir hatten in der obersten Etage Zimmer mit Seeblick. Ruhig und wunderbarer Aussicht
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, IsabelS3414!

Liebe Isabel,

herzlichen Dank für diese ausgesprochen nette Bewertung und die lieben Worte!

Unser ganzes Team freut sich sehr, wenn wir lesen dürfen, dass unsere Gäste den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben!
Wir versuchen weiterhin, den zauberhaften Charme unseres Landhauses zu bewahren - auch wenn, wie Sie schon geschrieben haben, weiterhin einige Kleinigkeiten verändert werden. Auch wir freuen uns schon auf unseren tollen Wellnessbereich - und hoffen natürlich, dass wir Sie dann wieder bei uns begrüßen dürfen - vielleicht ja auch wieder zum Hochzeitstag.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall alles, alles liebe und schicken viele herzliche Grüße - genießen Sie Ihre Zeit und kommen Sie bald wieder!

Bewertet am 12. Juni 2018

Wir waren kurz entschlossen an einem Wochenende hier, haben hervorragend gegessen, der Service ist sehr professinonell, auch was die Weinempfehlungen betrifft. Die Küche lässt von Qualität und Präsentation keine Wünsche offen. Die Zimmer sind bereits sehr schön renoviert und die Lage direkt am See ist einfach traumhaft und ruhig.
Wir kommen sicher bald wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind traumhaft.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika G!

Liebe Monika,

wir bedanken uns für diese lieben Worte und die tolle Bewertung!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen - Ihre netten Worte leiten wir gerne sowohl an unser Service- als auch an unser Küchenteam weiter - die freuen sich immer sehr darüber!

Das ganze Team wünscht Ihnen eine sorgenfreie und nicht allzu stressige Zeit und schickt viele liebe Grüße.

Bis hoffentlich ganz bald am Wolfgangsee.