Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
523 $
390 $
Hotels.com
  • Pool
232 $
  • Kostenlose Parkplätze
Strandhotel Margaretha(St. Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $
242 $
  • Am Strand gelegen
185 $
Expedia.com
Pension Wolfgangsee(St. Wolfgang)
148 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cortisen am See(St. Wolfgang)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Seehang(St. Wolfgang)
Bewertet 25. Juli 2017

Das Hotel ist grundsätzlich wunderschön, toll gelegen und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war leider oft unhöflich und wenig hilfsbereit - sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, foodtravellifestyle!
Bewertet 29. Juni 2017

Wunderschön gelegenes Hotel im Landhausstil am Ortseingang von St. Wolfgang.
Ruhiger und gepflegter Liegebereich direkt am Wasser, mit ausreichend Sonnenliegen und Schirmen. Schönen Terrassen zum Frühstücken oder Abendessen mit direktem Seeblick.
Leider ging unsere Reservierung beim Hotel verloren. Dame an der Rezeption war zwar bemüht und es wurde dann doch ein Zimmer in der von uns gebuchten Kategorie gefunden. Allerdings wäre es nett gewesen wenn man das Willkommensschreiben welches auf einen anderen Namen auf unserem Zimmer lag, am nächsten Tag ausgewechselt hätte auf unseren Namen (dann fühlt man sich ebenfalls Willkommen :-). Auch fehlte es an proffessionalität wie man mit solch einer Situation in der gehobenen Hoetllerie umgeht. Z.B. die Gäste auf ein Getränk einzuladen als kleine Entschuldigung... Dennoch die Dame war bemüht und freundlich.
Leider ist als Minus zu erwähnen, dass am nächsten Tag eine Geburtstagsfeier mit Blaskapellenmusik stattfand. Die Gäste von außerhalb hätten am frühen Nachmittag das Hotel verlassen sollen, waren aber bis 20 Uhr immer noch anwesend und die Musik ging in einem fort. Es wurde auch hier mit der Situation nicht dementsprechend umgegangen. Trotz unserer Bitte wenigstens beim Abendessen ein wenig Ruhe zu haben. Gott sei Dank verließ die Runde dann das Hotel. Hier wäre es fein wenn von seiten der Hotelführung auch auf die Erholung suchenden Hotelgäste Rücksicht genommen werden würde.

Das Servierpersonal im Frühstücksbereich und auch beim Abendessen immer sehr freundlich und bemüht , teilweise aber ein wenig überfordert..Nasse Sessel nach Regen nicht abgewischt.. Tische nicht ordentlich aufgedeckt.. usw..
Sind nur Kleinigkeiten aber zeigen das hier noch einiges getan werden könnte.

Dennoch können wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, hat Charme und die Direktorin ist äußerst bemüht.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isabel S!
Bewertet 26. Juni 2017

Dieses Hotel besticht durch seine unaufdringliche Eleganz und Gemütlichkeit einer längst vergangenen Zeit und wirkt trotzdem nicht verstaubt. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und bieten dem Gast gediegenen Luxus. Ein paar kleine Verbesserungen würden nicht schaden, aber im grossen und ganzen wünschen wir uns, dass es so bleibt wie es ist! Das Frühstück auf den Terrassen mit Blick auf den Wolfgangsee schmeckt gleich doppelt so gut. Empfehlenswert wären aber Tablets beim Frühstücksbuffet bereitzustellen, damit man nicht wegen jeder Kleinigkeit hin und her laufen müsste. Die Speisen, die wir auch am Abend im Freien serviert bekamen, waren ausgezeichnet. Zu Mittag empfiehlt sich ein Wiener Schnitzel beim Bootshaus einzunehmen. Der Blumenschmuck und dessen Arrangement ist eine Augenweide!

Das Personal ist besonders freundlich, sehr bemüht und zuvorkommend und mit äusserster Geduld und sehr liebevoll wurden unser Baby und und auch unser Hund behandelt.

Die Gartenanlagen und der hauseigene Strand sind äusserst gepflegt und es ist ein wahrer Genuss zu jeder Tages- oder Nachtzeit diesen romantischen Fleck im Salzkammergut geniessen zu können.

Wenn dieses reizende Hotel in allerschönster und absolut ruhiger Lage in seiner derzeitigen Art und Weise, die Preise mit eingeschlossen, erhalten bleibt, werden wir ganz sicher Stammgäste werden.

Zimmertipp: Seeseitig einzigartiger Ausblick zum Wolfgangsee!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gulla2016!
Bewertet 25. Juni 2017

Wir waren nur als "ambulante" Restaurantgäste da und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt! Leider hat tripadvisor offenbar noch nicht entdeckt, dass man dieses wunderschöne Haus auch nur als Restaurant bewerten könnte, und so bleibt dieser Beitrag leider "unvollendet". Zu den Zimmern und Betten können wir also nichts sagen, aber das Restaurant hat alle Erwartungen erfüllt.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Siegfried M W!
Bewertet 29. September 2016

Wunderschöne Lage . Zimmer zum See sehr ruhig.
Die Begrüßung an der Rezeption hätte etwas freundlicher ausfallen können.
( Dame mit langen grauen Haaren )
Die Kellner im Restaurant Liepolds etwas überfordert . Wartezeit auf die Getränke 25 Minuten .Wartezeit auf unsere Speisen ca. 1 Stunde.
Beach Bar sehr schön. Bedienung arrogant.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Blick z. See
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar