Landhaus zu Appesbach
Strandhotel Margaretha(St. Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $
Priceline
81 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

Orbitz.com
  • Pool
Hotel Cortisen am See(St. Wolfgang)
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
Landhotel Berau(St. Wolfgang)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Seehang(St. Wolfgang)
Bewertet 22. Mai 2014

Wer sich so willkommen wie bei guten Freunden fühlen möchte, ist im Landhaus zu Appesbach genau richtig. Ein Hauch von Nostalgie, traumhaft ruhig gelegen und ein Koch, der jeden glücklich macht mit seinen gefühlvoll komponierten Kreationen. Wir haben uns einige Zimmer angesehen, jedes für sich hat seinen eigenen Charme. Das gesamte Team ist nicht nur hilfsbereit, sondern wirklich herzlich. Nach einem Wochenende haben wir uns gefühlt wie nach einer Woche Urlaub. Ehrlich gesagt gibt es nur ein Problem: Man möchte nicht mehr weg ...

Zimmertipp: Der direkte Blick auf den See ist natürlich ein Highlight, doch die Aussicht auf den prächtigen Garten macht auch sehr ruhig und glücklich ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, micksven!
Bewertet 13. Mai 2014

Eher durch Zufall sind wir bei unserer Internet-Recherche auf dieses wundervolle Haus gestoßen. Wir wollten nichts modernes, sondern suchten einen gemütlichten, charmanten und ruhigen Ort, um uns endlich mal wieder von dem Großstadtgetummel zu erholen. Als wir dann auch noch erfuhren, dass ein 2 Hauben Koch zugange sei, haben wir uns sofort entschlossen, dort ein paar Tage zu verbringen. Unser Zimmer bat uns einen traumhaften Blick über den See und die Berge, welchen wir jeden Morgen beim Aufstehen genießen konnten. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und vor allem die Saftbar hat uns besonders gut gefallen. Am Abend wurden wir dann von den Künsten des Küchenchefs verzaubert. Es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis und das Appesbach hat uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team vom Appesbach für einen unvergesslichen Aufenhalt und die persönliche und zuvorkommende Betreuung.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon zum See
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bellafarfalla2014!
Bewertet 30. März 2014

Es war nicht mein erster Aufenthalt in dieser Gegend, aber mein erster in diesem Haus. Ich muss gleich dazu sagen, dass wir bewusst ein altes Gebäude mit Charme gesucht haben und keinen neumodischen durchgestylten Hotelbunker. Schon beim einbiegen haben wir gemerkt, dass wir an der richtigen Adresse gelandet sind. Es präsentierte sich uns ein kleines Haus, vollkommen eingenommen von Efeu. Unser Zimmer – natürlich mit Balkon und Seeblick- war gemütlich und klassisch eingerichtet und bat uns einen schönen Blick über See. Der Garten ist riesig und man hat direkten Zugang zum See – das ist selten in St. Wolfgang. Das Personal im ganzen Haus ist sehr nett und zuvorkommend. Ganz wichtig zu erwähnen ist die hervorragende Küche , die wir dann später erfahren haben mit 2 Hauben ausgezeichnet ist. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden ganz sicher wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isseurs!
Bewertet 11. März 2014

Was haben König Edward VIII, Thomas Mann und Marika Rökk gemeinsam? Sie alle haben schon in diesem wunderbaren Hotel übernachtet. Haben sich verzaubern lassen von der grandiosen Lage direkt am Wolfgangsee. Wenn Sie können, buchen Sie ein Zimmer mit Blick aufs Wasser und die Berge. Die Zimmer sind hell und geschmackvoll eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Besonders angenehm: das Bad hatte eine Fußbodenheizung. Beim Frühstück können Sie den Blick auf den See genießen. Das Hotel mit gerade mal 27 Zimmern liegt auf einem großzügigen Grundstück, verfügt über einen eigenen Steg, eine sehr nette Bar und einen hervorragenden Chefkoch. Ganz bezaubernd sind die Besitzer. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

Aufenthalt: März 2014
Danke, Anna E!
Bewertet 20. Oktober 2013

...ich war vor ca.8 Monaten zum 1.mal im Landhaus zu Appesbach und war sofort absolut *verzaubert* von dieser wunderbaren Atmosphäre in diesem traumhaft schönen Haus....ruhig,entspannt und inspirierend.....das Essen ein Gedicht,die Menschen sehr liebenswürdig,charmant und zuvorkommend!! Die Lage...was soll ich da sagen....ein Traum! Würde ich noch einmal heiraten-dann in diesem schönen Haus....klar!:)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, renate52!