Bewertet am 16. September 2018

Die Seevilla St. Wolfgang am Wolfgangsee hat eine traumhafte Lage. Die allgemein Bereiche sind bereits wunderschön renoviert. Die Zimmer haben noch Bedarf. Das Management und Personal sind wirklich sehr bemüht. Auch die Küche ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Seeblick - wirklich sehr schön
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maria S!
FGt964, Inhaber von Seevilla Wolfgangsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Sehr geehrte Frau Maria S,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen unser Service und die Küche gefallen hat! Gerne informieren wir Sie, dass jedes Jahr 2 bis 4 Zimmer renoviert werden um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Dieses Jahr haben wir unsere Renovierung vom Erdgeschoss mit Lobby, Restaurant, Bar, Lounge, Aussenbereich, Pool und neuen Ruheraum, sowie die Balkone abgeschlossen. Wir würden es begrüßen, Sie wieder bei uns willkommen zu dürfen. Freundliche Grüße, Fam. Gastberger & das Seevilla Team

Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes , modern hergerichtetes eher kleineres Hotel. Zimmer sehr geschmackvoll hergerichtet. Sauna und Wellnessraum klein aber fein vor allem der Ruheraum mit Kojen war herrlich. Eine Separation zum restlichen Poolbereich und besser Zugang zum Wasser würde den FKK
Bereich noch perfekt abrunden.
Eine Möglichkeit Kleine Snacks zu bestellen ist möglich allerdings nur bis 15- oder 16:00 da danach das Abendessen vorbereitet wird.das fand ich etwas Schade da wir in unserer völligen Entspannung die Zeit übersehen hatten und erst für 20:30 reserviert hatten.
Aber das ist wohl Jammern auf sehr hohem Niveau.
Die etwas verschusselten Jungkellnerinnen waren unterhaltungstechnisch fantastisch!!!
Insgesamt sehr schöner Aufenthalt obwohl das Wetter sehr zu wünschen lies.
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pneumoperitoneum!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich hatten in den letzten Jahren immer wunderschöne Urlaube am Traunsee. Nun wollte sie auch einmal woanders hin. Welch ein Glück, daß ich zustimmte. Wir fühlten uns sehr wohl. Nicht zuletzt wegen des Personals, welches immer sehr nett, freundlich und sehr aufmerksam war. Das Zimmer. (251); groß, geschmackvoll eingerichtet, sauber. Das Restaurant; sehr gut. Die Außenanlage inclusive Pool; immer akkurat und sauber. Eine sehr schön angelegte Anlage. Das Publikum, wohl viele Stammgäste empfand ich als sehr angenehm. Als eher störend empfand ich zwei Familien mit drei kleinen Kindern aus dem östlichen Europa, die den Pool phasenweise als eigenen Pool ansahen, und die Kinder öfter schreiend, weinend und Wasser spritzend auffielen. Hierfür kann das Haus nichts (höchstens bez. Wahl der Gäste ).
Wir kommen garantier wieder.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, berntsch!
FGt964, Inhaber von Seevilla Wolfgangsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie der Wolfgangsee gelockt hat und wir Sie mit unserem Service und unserer Anlage überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns empfangen. Freundliche Grüße aus St.Wolfgang sendet das gesamte Seevilla Team.

Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Normalerweise vergebe ich nicht so einfach 5Sterne, aber die Seevilla hat es sich verdient! Tolle Lage, wunderschöne Exterieur und Interieur mit viel Geschmack und liebe zum Detail. Schöner beheizter Aussenpool. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen gibt es einen kleinen aber feinen Innenbereich. (Aber kein Indoorpool) stört aber nicht der Aussenpool ist gleich beim Ausgang. Tolles Frühstücksbüffet. Einziger minimaler Kritikpunkt ist das zeitweise laute (Motorboot) Wassersportzentrum.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, VladanR33!

Sehr geehrter Vladan R,
wir bedanken und sehr herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es ehrt uns sehr und motiviert das gesamte Team! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Gastberger & das Seevilla Team

Bewertet am 17. Juni 2018

Das Hotel besticht in erster Linie durch die großartige Lage. DIREKT am See. Herrlicher Ausblick und perfekt zum entspannen.
Man wird hier sehr nett empfangen und es wird einem auch ein Begrüßungsgetränk serviert.
Die Zimmer sind sehr schön, neu renoviert und sehr sauber. Wir hatten bei unserem Zimmer auch einen sehr schönen und großen Balkon dabei.
Essen: Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind hervorragend!! Ein großes Lob an den Koch!! Es bleibt hier kein Wunsch offen und es gibt nichts was es nicht gibt :-)

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ronni-Verena!
FGt964, Inhaber von Seevilla Wolfgangsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Ronni-Verena,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen bei uns gefallen hat & würden uns freuen, Sie wieder bei uns empfangen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus St.Wolfgang, Ihr Seevilla Team..