“Freundliches Personal, insgesamt sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Platzhirsch Zur Alten Wagnerei

Prices are for 1 room, 2 adults
Platzhirsch Zur Alten Wagnerei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Platzhirsch Zur Alten Wagnerei
Pilgerstraße/Markt 22, St. Wolfgang 5360, Österreich (ehemals Platzhirsch zum Heurigenwirt)   |
Klingenbach, Österreich
“Freundliches Personal, insgesamt sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer modern und nett eingerichtet. Man hatte einen guten Ausblick auf den See und das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstück war ausreichend und gut. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Julia D!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Weyregg am Attersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir machten diesen Sommer und auch im Winter im Weihnachtsmarkt im Platzhirsch mit unseren Kindern Urlaub.Das Familienzimmer und auch die große Ferienwohnung die wir dort gebucht haben war wunderschön ,alles sehr sauber und gepflegt,das Personal und die Wirtsleute sehr freundlich und hilfsbereit.Das Haus ist alt aber mit Liebe renoviert ,hier wird Tradition noch gelebt,das Frühstücksbuffet oder das Essen im Heurigenrestaurant sehr lecker und schön angerichtet..die Wartezeit nimmt man gerne in Kauf weil hier noch frisch gekocht wird.Tipp:Schweinsbratl mit Biersauce und hausgemachten Semmelknödeln oder Kaspressknödel mit Sauerkraut ...ein Traum.

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist sehr groß,hell und mit Balkon. Die Ferienwohnung "Storchennest" ha ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Silvia H!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

wie kannten den Platzhirsch noch vom letzten Jahr , deshalb sind wir wieder hingegangen und suchten vergebens den netten Kellner das Essen unterirdisch schlecht auf eine österreichische Bretteljause gehört kein Basamico keine Pistazien u.s.w. aber der Reihe nach:
1. Es waren 8 Gäste mit uns da nach ca. einer halbe Stundenwurden wir gefragt was wir bestellt hätten nahc 15min kam dann das verkehrte aber wir hatten Durst
2. Die Essensbestullung ist angeblich verloren gegangen dauerte wieder ewig
3. am Nachbartisch wagte es eine Frau zu fragen ob die Sosse uas der Packung wäre, das war ein Fehler dann kam die Chefin und sagte die Frage wäre Frechheit wie würde alles selber machen, selber machen heisst auch die Packung aufmachen und in das Wasser rühren ich habe beim vorbeigehen in der Garage die als Lager dient die Fertigsucen gesehen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, firmenstempel!
Pension P, Inhaber von Platzhirsch Zur Alten Wagnerei, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2015
Unglaubliche Aussagen, unsere Küche wird sehr gelobt. Wir können uns noch sehr gut an Sie erinnern.! Sich bei dem Servicepersonal als Restauranttester auszugeben lässt nur Kopfschütteln zu. Nochmals zur Info : Ein Restauranttester gibt sich nicht zu erkennen!!! Ein selbst Ernannter Restauranttester der das Essen gerne gratis möchte? Unsere Platzhirschplatte ist am Rande mit Balsamicoglace dekoriert und Pistanzien sind ebenfalls unteranderem als Garnitur zu finden. Was ist daran falsch? Andere Gäste wissen das zu schätzen. Nur weil sie nicht extra hofiert worden sind ,sondern genauso freundlich und schnell wie alle unsere Gäste behandelt worden sind Falschaussagen zu tätigen ist schlichtweg unverschämt. Sie hätten 45 Minuten auf eine Jausenplatte gewartet? Kopfschütteln Kein Gast hat sich wegen unserer Biersauce beschwert und Sie waren in unserem Lager? Es wird immer besser! Sie schreiben Ihre Bewertung unter der Rubrik "NIE WIEDER" ja das hoffen wir auch "NIE WIEDER"
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Der Hotelname suggeriert ein herausragendes Hotel mit Heurigenausschank, beides trifft nicht zu. Das Hotel ist relativ klein, allerdings hübsch anzusehen und verfügt über schöne Zimmer. Das Hotel liegt allerdings an einer befahrenen Durchgangsstraße, und die Aussicht zum See ist verbaut. Gaststube und Frühstücksraum sind eher klein und wenig einladend, auch das Frühstück ist allenfalls durchschnittlich. Die Freundlichkeit des Personals wiegt das nicht auf.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, HaraldN128!
Diese Bewertung gilt nicht für Platzhirsch Zur Alten Wagnerei. Wir haben alles Neu Renoviert und im Mai 2013 neu Eröffnet.Dies gilt für den Vorbesitzer Försterhof Ried.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 6 von 26 in St. Wolfgang
Hotel Furian am Wolfgangsee
Hotel Furian am Wolfgangsee
Nr. 7 von 26 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Platzhirsch Zur Alten Wagnerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platzhirsch Zur Alten Wagnerei

Anschrift: Pilgerstraße/Markt 22, St. Wolfgang 5360, Österreich (ehemals Platzhirsch zum Heurigenwirt)
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 7 von 46 Pensionen in St. Wolfgang
Preisspanne pro Nacht:
Die Pension Platzhirsch zur alten Wagnerei ist seit Mai 2013 unter neuer Leitung und begrüßt Sie nur 40 m vom Wolfgangsee entfernt mit einem eigenen Badesteg. Das Zentrum von St. Wolfgang erreichen Sie nach einem 3-minütigen Spaziergang. Im Restaurant werden traditionelle Gerichte der österreichischen Küche und das morgendliche Frühstücksbuffet serviert. Die mit Holzmöbeln und modernen Möbeln eingerichteten Zimmer der erstmals im Jahre 1613 erwähnten Pension Platzhirsch verfügen über Sat-TV und ein Badezimmer mit Haartrockner. Alle Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar und bieten kostenfreies WLAN. Einige Zimmer besitzen zudem einen Balkon.Wir Bieten unseren Gästen 2 Ferienapartments,familienzimmer,Doppelzimmer und kleine Pilgerzimmer . Ein Bus hält 50 m von der Unterkunft entfernt und bietet Anschluss an einen freien Strandbereich mit Kinderspielplatz und Sanitäreinrichtungen. Zu Fuß erreichen Sie diesen in 8 Minuten. Mehrere Wanderpfade und Mountainbike-Strecken beginnen direkt am Haus. Zum Ski- und Wandergebiet Postalm gelangen Sie in 10 Fahrminuten. Die Seilbahn Schafbergbahn ist 5 Gehminuten entfernt. Bad Ischl erreichen Sie nach 15 km und St. Gilgen nach 12 km ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platzhirsch Zur Alten Wagnerei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platzhirsch Zur Alten Wagnerei St. Wolfgang, Oberösterreich