“Günstig und gut essen”

Beitragender der Stufe 3
“Günstig und gut essen”
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten nach 14:00 noch zu Mittag Essen und
haben hier auf einer angenehme Terasse mitten im Ortszentrum Platz gefunden. Die Nachmittagskarte ist sehr umfangreich und das Essen war bei allen vier Personen sehr gut und mit Liebe hergerichtet. Wir haben etwas günstiges gesucht, wollten auf Qualität dennoch nicht verzichten und haben hierfür mit dem Hotel Weisser Bär eindeutig die richtige Wahl getroffen. Also sehr günstig, gut und eine nette Terasse!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Barbara K!

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“sehr gute Küche”
Bewertet am 17. Dezember 2012

das Restaurant bietet eine überschaubare Karte von Gerichten an (für jeden Geschmack etwas dabei). Die Speisen wurden sehr schnell serviert. Bedienung sehr freundlich

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, criscros10!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Speisekarte u. Angebote an der Tafel”
Bewertet am 21. September 2012

ausführliche Speisekarte (auch Hausmannskost) gute Menüs,freundliches Personal u. schnelles service.sehr gute Küche nur zu empfehlen

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Gudrun w!
Stassfurt
Beitragender der Stufe 1
“Einfach nur Hervorragend”
Bewertet am 21. Mai 2012

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, da bereut man es nicht am Weissen Rößl vorbeigegangen zu sein.
Eigentlich wollten wir St. Wolfgang schon wieder verlassen, aber dann kamen wir am weissen Bär entlang, aber nicht vorbei: zum Glück!!!!
Wir waren 4 erwachsene Personen, es hatten nicht alle Personen gleiches Essen, aber mit Sicherheit gleich gutes Essen! Wir werden im August wieder in der Nähe sein und auch wieder im Restaurant einkehren weil das Essen einfach super gut war.
WIR KOMMEM WIEDER

• Aufenthalt Mai 2012