“Speisekarte u. Angebote an der Tafel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Weisser Baer

Hotel Weisser Baer
Platz Nr. 12 von 38 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: 7 $ - 19 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Speisekarte u. Angebote an der Tafel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

ausführliche Speisekarte (auch Hausmannskost) gute Menüs,freundliches Personal u. schnelles service.sehr gute Küche nur zu empfehlen

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Gudrun w!

Stassfurt
“Einfach nur Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, da bereut man es nicht am Weissen Rößl vorbeigegangen zu sein.
Eigentlich wollten wir St. Wolfgang schon wieder verlassen, aber dann kamen wir am weissen Bär entlang, aber nicht vorbei: zum Glück!!!!
Wir waren 4 erwachsene Personen, es hatten nicht alle Personen gleiches Essen, aber mit Sicherheit gleich gutes Essen! Wir werden im August wieder in der Nähe sein und auch wieder im Restaurant einkehren weil das Essen einfach super gut war.
WIR KOMMEM WIEDER

• Aufenthalt Mai 2012