“Sehr zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Franz Josef

Gasthof Franz Josef
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Netter, gemütlicher Gasthof im österreichische Stil.
Stuttgart
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Kann mich Schnaddi1986 nur anschliessen. Ich war sehr zufrieden komme gerne wieder. Bedienung sehr freundlich, Essen sehr lecker , beide Daumen oben!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, mart k!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Ausgezeichnete Hausmannskost”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts in St. Wolfgang kehrten wir häufig im Franz-Josef ein. Angetan waren wir vor allem von der großen Auswahl, der sehr gut gekochten Hausmannskost und dem freundlich, unaufdringlichen Personal. Die Preise sind akzeptabel und für das Gebotene absolut angemessen. Abends empfiehlt es sich zu reservieren, da der Andrang sehr groß ist.

1 Danke, wolnic!
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Sehr gemütlich und etwas kitschig. Essen ist wirklich gut und echte Hausmannkost. Die Bedieung ist nett und freundlich. Neben der Saison ist es wirklich auch leicht einen parkplatz zu finden. Danach bietet sich ein Spaziergang am See an.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente