“Solala”

Ferienparadies Leopoldhof
Dornbirn, Österreich
“Solala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben für 5 Tage über Silvester 2013 eine Ferienwohnung gebucht und haben in dieser Zeit einige Erlebnisse gehabt. Der Leopoldhof ist recht hübsch gemacht man kann viel in der Umgebung spazieren gehen
Einmal im Restaurant zu Abend gegessen, das Service ist freundlich, nett und flink, das Essen schnell und gut. Alles in allem weiterempfehlenswert.
Hatten noch Silvester-Dinner um 54€ ( 6 Gänge Menü inkl. Aperitif mit Lagerfeuer, Glas Sekt und Feuerwerk zu Mitternacht und danach eine Gulaschsuppe), war ganz lecker.

Was uns gar nicht gefallen hat:

Zimmer:
Doppelbett mit einer weichen Matratze und die zweite Matratze war hart besser gesagt es lag unter der Matratze ein grosses Holzbrett und dann der Lattenrost.

Leider nur ein Kissen. 1 Stuhl, 1 Tisch, Mini- Fernseher und man kann ihn nicht verstellen, die Kabel sind extrem kurz. Man sitzt bzw. liegt 5m bis 6m vom Fernseher weg und sieht nur Miniaturbilder. Die Beleuchtung im Zimmer ist am Abend etwas zu wenig.
Die ganzen Küchenutensilien könnten aufgebessert bzw. aufgestockt werden zb. mit Küchengeräten, Messern, Töpfen etc.
Keine Steckdosen bei den Nachtkästen.

Der Internetzugang ist nur bei der Rezeption, kein WLAN in der gesamten Anlage.
Falls einer irgendeinen Internet-Stick oder Cube mitnehmen will, es funktioniert nur A1-Netz, 3 & Co. funktioniert leider nicht so gut oder gar nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, macdiver0!

Geschäfts-
reisende
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Empfang von der Chefin persönlich. Wir hatten eine Ferienwohnung, weil kein DZ mehr frei war und bekamen diese zu einem Spezialpreis. Auch die Heizung war schon eingeschaltet und wir mussten nicht frieren. Safe ist vorhanden.
Der Leopoldhof liegt in Ried, ca 3 km vom Zentrum St. Wolfgang entfernt, in einer ruhigen Lage ohne Durchzugsverkehr und ca 100m vom privaten See-Badeplatz entfernt, welcher durch die Straße getrennt ist.
Das Frühstück war ok, nur eine Mehlspeise/Kuchen haben wir vermisst.
Das Abendessen haben wir im Restaurant eingenommen. Das Service ist freundlich, nett und flink, das Essen schnell und gut.
Alles in allem für 3 Sterne absolut ok und weiterempfehlenswert.

Haben Ausflüge ausschließlich mit dem PKW gemacht nach St. Wolfgang, Strobl, St. Gilgen, Fuschl, Attersee, Mondsee, Bad Ischl, Salzburg, Bad Goisern, Hallstadt, Bad Aussee, Alt Aussee.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Manuela M!
Liebenfels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Der Leopoldhof war zu unserer Wunschzeit leider ausgebucht, deshalb konnten wir "nur" das Restaurant besuchen, zum wiederholten Male. Sehr nette, freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen, eine ruhige, angenehme Umgebung - dementsprechend rar sind die freien Sitzplätze. Man ist bemüht, jeden Gast freundlichst zu bedienen und improvisiert, um doch noch eine Sitzgelegenheit zu schaffen. Wir kommen gerne wieder und sehen dieses Haus als absoluten Geheimtipp an.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Barbara R!
Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Unfreundliches Servicepersonal, das unseren 3jährigen Sohn beschimpfte, ein Abendessen,das nicht weiterzuempfehlen war, eine beleidigende Chefin als wir verfrüht abreisten und speckig abgewohnte Möbel und offene stromkabel im Zimmer . Mehr möchte ich dazu nicht sagen

• Aufenthalt Oktober 2011
Nr. 7 von 25 in St. Wolfgang
Vitalhotel Wolfgangsee
Vitalhotel Wolfgangsee
Nr. 4 von 25 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Ferienparadies Leopoldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienparadies Leopoldhof

Unternehmen: Ferienparadies Leopoldhof
Anschrift: Ried 8, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 46 Pensionen in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ferienparadies Leopoldhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienparadies Leopoldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bauernhof Am Leopoldhof St. Wolfgang
Ferienparadies Leopoldhof St. Wolfgang, Oberösterreich