“Super, freundlich, faire Preise, tolle Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Garni Anzengruber

Hotel Garni Anzengruber
“Super, freundlich, faire Preise, tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wir sind ein Paar und waren vom 31.08. - 7.09.2013 in der Pension Anzengruber. Wir hatten die obere Wohnung. Sehr faire Euro 55.- pro Person und Tag inkl. Frühstück :-). Komfortabel, schön und sehr viel Platz hatten wir in der oberen Wohnung. Tolle Aussicht über die Dächer von St. Wolfgang und auf den See. Parkplatz gab es in der Tiefgarage und dies kostenlos! Das Frühstück ist super und die Dame des Hauses :-) ist einfach nur sehr nett und zuvorkommend. So zentral lassen sich alle Restaurants gut erreichen und man ist schnell an den besten Plätzen im Salzkammergut. Alle Seen, speziell der Attersee hat uns gefallen, sind schnell zu erreichen und sehr schön anzusehen. Auch gehört ein kleiner und supertoller Badeplatz (bis etwa 8 Personen) mit schönem Badehäusschen direkt am See zur Pension Anzengruber - einfach toll! Wir kommen ganz sicher wieder und gerne wieder in der Pension Anzengruber.

Zimmertipp: Oberste Wohnung ist toll, jedoch einige Treppen zu gehen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, RSHanselmann!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Wir waren sowohl im Advent zu den Märkten am Wolfgangsee, als auch im Sommer zum Wandern in diesem Hotel. Es liegt im Zentrum und man ist ob zu Fuß, mit der Bahn, dem Schiff oder dem Auto in kürzester Zeit an ganz tollen Ausgangspunkten für unvergessliche Ausflüge!
Eine sehr nette Familie, sehr gepflegte entzückend eingerichtete Zimmer, das Frühstück ist reichhaltig und der hoteleigene Badeplatz mit eigener Toilette, Liegen und sogar Handtücher ein Traum um nach unterschiedlichsten Ausflügen noch einen Abstecher in den See zu machen. Im Winter wohlig warm und auch hier eine Traumaussicht auf den See (Im Advent konnte man die im Wasser schwimmende Kerze sehen)
Wir kommen bestimmt wieder! Der Aufenthalt in St. Wolfgang und im Hotel Anzengruber (im Sommer wandern und im Winter Adventmärkte) wird für uns zur Tradition!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, sNuts78!
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren mit ein paar Freunden am Wolfgangsee und haben im Hotel Anzengruber übernachtet. Sehr sauber Unterkunft. Ruhige Zimmer. Von der obersten Etage kann man teilweise Aufsicht auf den Wolfgangsee. Reichaltiges Frühstück. Das Hotel war für meinen Geschmack etwas überladen. In jeder Ecke und auf jedem Sims standen kleine Sachen(Dekorationen)! Das ist sicher nicht jedermanns Sache. Preis-Leistung jedoch hat gestimmt. Würde nächstes mal ausserhalb von St. Wolfgang übernachten. Der Ort wird von Leuten regelrecht überrannt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 6 von 26 in St. Wolfgang
Seevilla Wolfgangsee
Seevilla Wolfgangsee
Nr. 4 von 26 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Hotel Garni Anzengruber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Anzengruber

Unternehmen: Hotel Garni Anzengruber
Anschrift: Markt 115, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 10 von 46 Pensionen in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Anzengruber 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Anzengruber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Anzengruber St. Wolfgang, Oberösterreich