“Ein Toller Abend”
Bewertung zu dSpeis

dSpeis
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in St. Wolfgang
Preisbereich: 12 $ - 26 $
Beschreibung: Herzlich Willkommen in der Genußaufnahmestube! Wahre Küche Nach internationalen Jahren als Küchenchef am Arlberg in der Roten Wand von 2008 – 2010 (2 Hauben) und Red Bull Executive Chef International 2011 – 2015 kehrt Sandro Gamsjäger zurück an seine alte Wirkungsstätte, den Wolfgangsee und verwirklicht in seiner Genussaufnahmestube „d`Speis“ die Idee der Wahren Küche.
Bewertet vor 4 Wochen

Ein ganz tolles Lokal! Sehr klein deshalb ist es besser zu reservieren!
Eine tolle Wirtin im Service sehr kompetent und umsichtig, der Wirt ist gleichzeitig der Koch und er versteht etwas vom Kochen !!
Es war einfach ein tolles Essen,und dafür sage ich Danke

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, joshua59!
  • Weitere Sprachen

Top Service!

Top Essen!

In Allen bereichen wurden wir vollstens zufrieden gestellt!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Danke an das gesamte D‘Speis Team!!
Wir kommen wieder!!

Danke, E527WAhansp!
Bewertet vor 4 Wochen

Freundliche Begrüßung durch die Chefin des Hauses, die uns auch zum Tisch führte und uns die Karte brachte. Leider wurde die Betreuung im laufe des Abends immer oberflächlicher und schlechter. Das Essen war gut jedoch werden für Vegetarier leider nur die Beilagen zum Steak angeboten! Alternativen gab es keine was den Abend etwas trübte. Die sogenannten Genussabrunder wie das Dessert genannt wird, werden dem Namen nicht gerecht, da sie viel zu groß sind! 2 – 3 Euro weniger und etwas kleiner wären voll in Ordnung, den gut war das Dessert. Als dann noch mehr Gäste ins Lokal kamen, war es mit der Freundlichkeit und der Betreuung dann voll vorbei. Eigentlich Schade für so ein nettes Lokal.

Danke, MrMi_007!
gamsj_gers, Inhaber von dSpeis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Abend Herr M.

Es tut uns sehr leid , dass Ihnen unser Service bei Ihrem Besuch nicht die ALLEINIGE Aufmerksamkeit schenken konnte, die Sie erwartet hatten.
Leider konnten wir Ihnen in unserer Speis auch nicht die 9 Kellner zur Verfügung stellen, die Sie zum Tisch begleiten.
Wir sind ein kleines Restaurant, und wie in jedem gastronomischen Betrieb, kann es auch bei uns zu "Stoßzeiten" kommen- Gäste kommen früher/ Gäste kommen später!!! Wir geben auch in diesen Situationen zu 2. im Service unser Bestes.
Schade, dass Sie dafür kein Verständnis aufbringen, sondern sich lieber die Zeit nehmen um diese Zeilen öffentlich zu machen.
Eigentlich verwunderlich, dass viele Gäste uns immer wieder besuchen..naja muss am guten Essen liegen ;-)

Mit freundlichen Grüßen
aus unserer D´Speis

Achja...wir hatten leider keinen Schirm!! ;-)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufgeund der vielen positiven Bewertungen habe auch ich beschlossen D‘Speis zu besuchen. Ich fahre seit 6 Jahren jedes Jahr an den Wolfgangsee und gehe dort regelmäßig mit meiner Familie essen. Dieses Jahr hatten meine Frau und ich einen Abend „Ausgang“, welchen wir für den Besuch in D‘Speis nutzten.

Wir waren von Anfang an von dem so freundlichen und diskreten Service angetan und fühlten uns sofort willkommen.

Die Qualität des Essens ist hervorragend und die Präsentation der Gerichte weltklasse. Die Kombination der verschiedenen Aromen und Geschmäcker auf dem Teller waren ein Gedicht.

Nach einem durch und durch gelungenem Abend hatten wir die Zeit „übersehen“ und sind so überhastet aufgebrochen, dass wir uns nicht einmal verabschiedet haben. Ich hoffe, dass D‘Speis Team verzeiht uns diesen Fauxpas. :-)

Danke für dieses tolle Erlebnis!

Danke, Alohaphil-AT!
Bewertet 19. Juni 2021

Wir versuchen jedesmal, wenn wir in St. Wolfgang Urlaub machen, einen Tisch zu bekommen.
Noch NIE sind wir enttäuscht worden!
Auch dieses Mal haben wir wieder köstlich (mein Mann sagt Sau geil ) gegessen.
In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, maprin82!