“Bestes Restaurant der Stadt” 5 von fünf Punkten

Doolittles Woodfire Grill
Platz Nr. 2 von 68 Restaurants in Alexandria
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: amerikanisch, Bar, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Liebenburg
“Bestes Restaurant der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Meiner Ansicht nach das beste Restaurant der Stadt. Innerhalb von drei Wochen habe ich ca. 3/4 aller Restaurant der Stadt besucht. Doolittles war von der Qualität der Speisen das Beste. Service und Einrichtung sind gut.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Claas R!

Reisende, die sich Doolittles Woodfire Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Doolittles Woodfire Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!