“Gutes Hotel in besonderer Lage”

Country Inn & Suites By Carlson, Albertville
Nr. 1 von 1 Hotels in Albertville
Espelkamp
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel in besonderer Lage”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren auf Grund einer Hochzeitseinladung in Albertville und sind dort im Country inn & Suites abgestiegen. Das Hotel bietet sehr gute Zimmer mit einem guten Service. Das Frühstücks-Büfvet ist typisch Amerikanisch. Das heisst, Reichhaltig und nicht immer Gesund.
Das besondere am Hotel ist die Lage. Es ist direkt in eine Outlet-Mall integriert, so daß einem Shopping Wochenende nicht im Wege steht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Travelling-Mike13!
ManagerALBV, Manager von Country Inn & Suites By Carlson, Albertville, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um in unserem Hotel auf Tripadvisor zu bewerten und überprüfen Sie Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und freundliches Personal genossen. Wir hoffen, dass Sie uns das nächste Mal besuchen Sie in Albertville, Minnesota sind. Nochmals vielen Dank für die Entscheidung, mit uns zu bleiben. Wir appreicate Ihr Unternehmen.
Kim, VanWinkle, General Manager
Catherine Reller, Sales Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albertville.
Hampton Inn & Suites Rogers
Super 8 Monticello
Super 8 Monticello
Nr. 2 von 3 in Monticello
Country Inn & Suites By Carlson, Elk River
Cambria hotel & suites Minneapolis Maple Grove
Country Inn By Carlson, Buffalo
Holiday Inn Express & Suites Rogers

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Albertville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Albertville

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Albertville
Anschrift: 6554 Lamplight Dr, Albertville, MN 55301-4504
Lage: USA > Minnesota > Albertville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Albertville
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 140€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Albertville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Albertville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson _ Albertville Hotel Albertville
Country Inn And Suites By Carlson _ Albertville