“Eine grosse Enttäuschung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Lelli's Restaurant

Lelli's Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lelli's Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 127 Restaurants in Auburn Hills
Preisbereich: 0 $ - 80 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lenzburg, Schweiz
“Eine grosse Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Meine Kollegen haben so geschwärmt. Aber scheinbar hat sich das Angebot in den letzten Monaten zum Negativen gewendet. Die Infrastruktur ist alt und abgenutzt. Der Service knapp durchschnittlich. Wir haben das Menü genommen: Antipasti-Platte: lächerlich und unappetitlich. Salat: schon mal was von Frische gehört. Suppe: nicht schlecht, der Wochenrückblick wurde zur Suppe verarbeitet. Pasta-Vorspeise: lächerlich... Hauptgang (Filet Mignon): war sehr gut und mit Abstand das einzigste Highlight. Dessert (eine Scheibe gemischtes Eis): einfach aus dem Suppermarktregal genommen und auf einen Teller geschmissen. Insgesamt wirklich mangelhaft zu einem sehr schlechten Preis-/Leistungsverhältnis.

Ambiente
      Essen
Danke, Hallwilersee!

Esslingen am Neckar, Deutschland
“Nicht wirklich Italienisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Hier werden einem Spaghetti mit Tomatensauce als besondere Spezailität zur Vorspeise serviert. Dabei können sie geschmacklich nicht mit einer einfachen Trattoria in Europa mithalten. Ich war enttäuscht. Die Steaks sind gut, die Atmosphäre etwas zu laut und der Restaurantbereich zu groß und nicht untergliedert. Schön sind die großen runden Tische, die sich für Business Dinners gut eignen.

Danke, CHRISBINDER!