“Sehr gute Steaks!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lelli's Restaurant

Lelli's Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lelli's Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 124 Restaurants in Auburn Hills
Preisbereich: 0 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr gute Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Eines der besten Rib Eye on the Bone die ich je gegessen habe - Medium rare perfekt gebraten. Sehr empfehlenswer!

Danke, Zutano61!

Sassenburg, Deutschland
“Großartiges Essen und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wer in den USA zu Gast ist muss zweifelsohne auch ein gutes Steak essen. Als ich in Detroit war machten mich meine Geschäftspartner auf dieses Restaurant aufmerksam, es gäbe dort das beste Steak der Umgebung. Also bin ich direkt hin und habe meine Woche am Freitag abend dort ausklingen lassen. Der freundliche Kellner brachte mich zum Tisch und nachdem ich mich für das Prime Dry Aged Porterhouse zu 55,- $ entschieden hatte erklärte er mir, was zum Menü gehört: Vorab gibt es eine Kürbis-Kartoffelsuppe, eine kalte gemischte Platte (am Nachbartisch sah ich dass die normalerweise für zwei Personen bestimmt war), einen kleinen Salat mit frisch gemahlenem Pfeffer und Brot sowie einen kleinen Teller Spaghetti Bolognese. "Danach kommt Ihr Steak!" Sensationell, das war mal ein Ausklang nach einer anstrengenden Woche. Für knapp 50,- Euro samt Getränke bin ich anschließend mehr als zufrieden gegangen!

Danke, heinrich77!
Lenzburg, Schweiz
“Eine grosse Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Meine Kollegen haben so geschwärmt. Aber scheinbar hat sich das Angebot in den letzten Monaten zum Negativen gewendet. Die Infrastruktur ist alt und abgenutzt. Der Service knapp durchschnittlich. Wir haben das Menü genommen: Antipasti-Platte: lächerlich und unappetitlich. Salat: schon mal was von Frische gehört. Suppe: nicht schlecht, der Wochenrückblick wurde zur Suppe verarbeitet. Pasta-Vorspeise: lächerlich... Hauptgang (Filet Mignon): war sehr gut und mit Abstand das einzigste Highlight. Dessert (eine Scheibe gemischtes Eis): einfach aus dem Suppermarktregal genommen und auf einen Teller geschmissen. Insgesamt wirklich mangelhaft zu einem sehr schlechten Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Hallwilersee!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Nicht wirklich Italienisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Hier werden einem Spaghetti mit Tomatensauce als besondere Spezailität zur Vorspeise serviert. Dabei können sie geschmacklich nicht mit einer einfachen Trattoria in Europa mithalten. Ich war enttäuscht. Die Steaks sind gut, die Atmosphäre etwas zu laut und der Restaurantbereich zu groß und nicht untergliedert. Schön sind die großen runden Tische, die sich für Business Dinners gut eignen.

Danke, CHRISBINDER!