“Rundreise”

Delhi Metropark
Bewertet 13. April 2014

Im Oktober/ November 2013 waren wir drei Wochen mit
der Unterstützung von Sushil das erste Mal auf einer Rundreise durch
Rajastan. Die Planung von Deutschland aus lief reibungslos und Sushil informierte
uns zuverlässig und zeitnah. Die Route wurde auf unsere Wünsche abgestimmt,das
Auto sollte ein Ambassador sein und einige Hotels wurden auch schon festgelegt.
So konnten wir zuversichtlich unsere Reise antreten und wurden in keiner Weise enttäuscht.
Unser Fahrer Karak nahm uns wie verabredet am Flughafen in Delhi in Empfang und war
drei Wochen lang an unserer Seite und sorgte dafür, dass es uns an nichts fehlte und wir
Rajastan in vollen Zügen genießen konnten. Der Ambassador war ein hervorragendes
Reiseauto und die Fahrkünste von Karak für uns Europäer unbeschreiblich, wir wären
als Selbstfahrer nie heil an Ziel gekommen.
Oasis Travel war für uns die beste Wahl und auch nach einigen Gesprächen mit anderen
europäischen Reisenden, die von ihren unterschiedlichen Erfahrungen berichteten,
waren wir froh uns für Sushil und seine company entschieden zu haben.
Wir kommen wieder und wenn es möglich ist auch gerne wieder mit Oasis Travel und
ganz besonders mit unserem Fahrer Karak!
Am Schluß noch eins: Wir haben uns jederzeit und an jedem Ort absolut sicher
und gut aufgehoben gefüh

Danke, Hildegard C!

Bewertet 14. Dezember 2013

Ein ganz großes Lob an diese Agentur...es ist wahnsinn und fast unbeschreiblich bei einem echten Hochzeitsevent dabei gewesen zusein. Die Agentur hat es möglich gemacht.
Wir waren LIVE dabei gewesen!! 4 Tage indische Hochzeit...Stundenweise Videomaterial und Fotos....

Wir haben diese Agentur Sushil Oasistravels im Internet unter "goggle" gefunden und haben auch prompt eine Anwtort bekommen.
Am Flughafen wurden wir vom Fahrer mit einem Schild in der Hand empfangen. Der Fahrer VISNU sprach super englisch und fuhr sehr vorischtig bei diesem ganzen Verkehrschaos in Indien.

Wir möchten uns nochmal recht herzlich für dieses Event bedanken und die anschliessend organisierte gebuchte Tour. Es war als wenn man bei TUI oder sonstwo buch...wir sind noch total geflasht.

Ohne es zu übertreiben - 100% Empfehlung !! Hier buchen wir wieder und empfehlen Oasiastravel Sushil und Nisah weiter...

Einen ganz lieben Gruß aus Deutschland!!

1  Danke, MartyDeutschland!
Bewertet 9. Dezember 2013

Aufgrund positiver Bewertungen im Netz, haben wir bei Sushil Thakur von Oasis Travel India eine Rajasthan Rundreise plus Varanasi gebucht. Sushil hat uns bei der Zusammenstellung der Ziele, Aussuchen der Hotels, Zugtickets geholfen und dementsprechend alles für uns gebucht. Alles hat wunderbar geklappt und war perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man höher klassige Hotels wollte hat er auch diese gebucht. Unser Fahrer Rajesh Kumar war ein super Fahrer und Begleiter, Unterstützer in diesen 2 Wochen. Wir können Oasis Travel unbedingt weiter empfehlen.

Danke, Baliberna!
Bewertet 21. April 2013

Auf Grund der positiven Bewertungen im Tripadvisor habe wir ein Auto mit Fahrer bei Oasis Travel India (Hr. Sushil) gebucht und es keine Minute bereut. Alles funktionierte perfekt. Unser Fahrer Herr Prem Singh zeichnete sich durch große Liebenswürdigkeit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Auch das gebuchte Auto war in einem sehr guten Zustand. Wir können Oasis Travel India wärmstens empfehlen.

Erlebnisdatum: März 2013
2  Danke, GrRo!