“Schöner Klettertrip!”

Rock Climbing Tours
Platz Nr. 3 von 11 Outdoor-Aktivitäten in Sucre
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Trip mit Rosio, die super nett ist! Es war alles sehr professionell und gutes Equipement. Einziger Kritikpunkt war, dass unser Ausflug nur ca. 2 Stunden dauerte bzw nach 4 mittel-langen Routen zu Ende war. Trotzdem: Danke für die tolle Zeit!

Danke, Sebastian G!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten einen super Klettertag 15min ausserhalb von Sucre mit den netten Guides Rosio und Carlos. Kompetente Kletterguides für Beginner, sowie auch starke Sportkletterer. Es gibt diverse coole Gebiete um Sucre in allen Schwierigkeitsgraden.
Das verwendete Klettermaterial ist auf dem neusten Stand, das Sicherheitsbewusstsein der Guides auf Top Niveau.
Gerne wieder!

Danke, marcerb!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war bisher nur in der Halle klettern und bin noch relativ unerfahren. Mit Climbing Sucre war ich also das erste Mal Outdoor-Klettern und hatte super Stunden. Es gab verschiedene Schwierigkeitsgrade, sodass man sich immer weiter vorantasten konnte. Sichern war top und mein Guide Gustavo stand stets kompetent und motivierend mit Tipps zur Seite. Auf dem Rückweg zum Hostel habe ich noch tolle Empfehlungen für Sucre erhalten. Insgesamt ein spitzen Ausflug um Sucre, den ich sehr gerne weiterempfehlen kann. Wer Klettern mag, sollte die Tour für Sucre ganz oben auf die To-Do-Liste setzen!

Danke, Tobias D!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Da Carlos die meisten Gebiete rund um Sucre und Potosi selbs erschlossen hat kennt er sich auch bestens aus. Zudem ist er ein super Typ und kann in allen Fragen rund ums klettern und der Region weiterhelfen.

Danke, ReginaE340!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. August 2015

Zusammen mit meinem Freund Felix, der zum allerersten Mal überhaupt draussen klettern war, bin ich vor einigen Tagen mit Carlos an eine Sportkletterwand direkt in Sucre gefahren. Carlos ist ein super netter Typ, der alle Routen wirklich gut kennt und auch das Vorstiegssichern perfekt beherrscht. Sowohl Toprope als auch Lead waren super zu machen an der Wand und auch die Schwierigkeitsgrade waren abwechslungsreich.
Wir haben ein paar super schöne Stunden verbracht :)
Vielen Dank lieber Carlos!

Aileen aus Essen

Danke, Aileen S!