“Klettern in Sucre” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Valencia, Spanien
“Klettern in Sucre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Für mich war es einfach eine geniale Zeit in der weißen Stadt Sucre. Zum Glück habe ich Carlos kennengelernt und war mit ihm klettern. Er und seine Freunde waren sehr sympatisch und obwohl ich nur kurz bleiben wollte bin ich doch drei bis vier Tage noch in Sucre geblieben und wir stehen heute (3 Jahre später) immernoch in Kontakt. Alle waren sehr gastfreundlich und sprachliche Barrieren wurden schnell eingerissen. Die Kletterausrüstung ist in einem guten und sicheren Zustand und die Felsen kennt er wie seine Westentasche, sodass er immer Tips geben konnte falls es erforderlich war. Von daher lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen!
Danke für die wundervolle Zeit.
Un abrazo
Chris