Highlights aus Bewertungen

Alle 421 Bewertungen lesen

übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Sucre
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der parque Certacico ist gut per lokalen Bus vom mercado Central mit Linie 4 oder H zu erreichen. Sehr interessant anzusehen und mit JC hatte ich einen sehr charmanten Guide. Er hat die Tour sehr informativ und spannend gestaltet. Sehr zu empfehlen.

Danke, Laenger R!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Nicht empfehlenswert. Das einzige Gute war die Busfahrt. Das Museum ist viel zu klein und die Erklärungen des Guides waren nur ungenügend (lag auch an seinem schlechten Englisch). Der Besuch der Wand mit den Fussabdrücken war gar nichts Spezielles. Lächerlich war zudem, dass man 5Bs bezahlen musste damit man innen die Plastikdinos fotografieren, es wurde auch nicht kontrolliert ob man betrchtigt ist oder nicht.

Danke, fabwue!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Das Museum ist sehr klein und nicht umbedingt sehenswert. Die Tour zu den Dinospuren jedoch hat uns sehr gefallen und der Guide hat uns alles genau erklährt...sogar auf Deutsch!

Danke, fabian911!
Bewertet 27. April 2016

sehr seltene interessante Spuren von Dinos ... Der Weg nach unten war sehr anstrengend , und von oben sieht man schon auch sehr viel , sogar vielleicht genug !
wir hatten ein private Führer der sehr viel wusste ... in ein Paar Jahre wird es richtig organisiert , es ist erst der Anfang

Danke, Christine K!
Bewertet 29. April 2015 über Mobile-Apps

Mit der Linie 4 einfach zu erreichen. Achtung, die Linie fährt über den Bauernmarkt. Sehr schön, aber langwierige Fahrt. Der Park und vor allem der Steilhang mit den mehr als 3000-5000 Spuren sind sehr interessant. Eintritt ca. 30Bs.

Danke, Christian G!