Highlights aus Bewertungen
Vor 65 Mio Jahre

Sehr interessante, kompetente Führungen in englisch und spanisch zum Thema Dinosaurier. Gut mit ... mehr lesen

Bewertet am 21. Oktober 2018

Weitere Infos
ab 299,00 $
Weitere Infos
Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Nicht empfehlenswert. Das einzige Gute war die Busfahrt. Das Museum ist viel zu klein und die Erklärungen des Guides waren nur ungenügend (lag auch an seinem schlechten Englisch). Der Besuch der Wand mit den Fussabdrücken war gar nichts Spezielles. Lächerlich war zudem, dass man 5Bs bezahlen musste damit man innen die Plastikdinos fotografieren, es wurde auch nicht kontrolliert ob man betrchtigt ist oder nicht.

Danke, fabwue!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Das Museum ist sehr klein und nicht umbedingt sehenswert. Die Tour zu den Dinospuren jedoch hat uns sehr gefallen und der Guide hat uns alles genau erklährt...sogar auf Deutsch!

Danke, fabian911!
Bewertet am 27. April 2016

sehr seltene interessante Spuren von Dinos ... Der Weg nach unten war sehr anstrengend , und von oben sieht man schon auch sehr viel , sogar vielleicht genug !
wir hatten ein private Führer der sehr viel wusste ... in ein Paar Jahre wird es richtig organisiert , es ist erst der Anfang

Danke, Christine K!
Bewertet am 29. April 2015 über Mobile-Apps

Mit der Linie 4 einfach zu erreichen. Achtung, die Linie fährt über den Bauernmarkt. Sehr schön, aber langwierige Fahrt. Der Park und vor allem der Steilhang mit den mehr als 3000-5000 Spuren sind sehr interessant. Eintritt ca. 30Bs.

Danke, Christian G!
Bewertet am 30. November 2014

Am Besten man hat ein Fernglas dabei, weil man die Spuren in der Wand nur von Weitem sehen kann. Ein interessant gemachter Rundgang mit Saurierfiguren im Park, vor allem für Kinder.

Danke, RuthO55!