Highlights aus Bewertungen
Vor 65 Mio Jahre

Sehr interessante, kompetente Führungen in englisch und spanisch zum Thema Dinosaurier. Gut mit ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Sucre
ab 50,00 $
Weitere Infos
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gut mit dem Dinobus vom Hauptplatz aus zu erreichen.

Danke, gmueesli!
Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nachdem ich eine Stunde im Bus verbracht habe, kam ich endlich im Park an. Doch leider wurde ich ein wenig enttäuscht. Es gab keine Führungen mehr auf englisch obwohl erst 2 Uhr Nachmittags war, und ohne Führung ist der Park nicht sonderlich spannend. Das einzige Interessante sind die Fussabdrücke. Die riesigen Plastik-Dinos sind für Kinder sicher mega toll für Erwachsene hat man es aber schnell gesehen. Ich war nach 30 Minuten wieder aus dem Park raus.

Danke, Laura F!
Bewertet am 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der parque Certacico ist gut per lokalen Bus vom mercado Central mit Linie 4 oder H zu erreichen. Sehr interessant anzusehen und mit JC hatte ich einen sehr charmanten Guide. Er hat die Tour sehr informativ und spannend gestaltet. Sehr zu empfehlen.

Danke, laengerr!
Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Nicht empfehlenswert. Das einzige Gute war die Busfahrt. Das Museum ist viel zu klein und die Erklärungen des Guides waren nur ungenügend (lag auch an seinem schlechten Englisch). Der Besuch der Wand mit den Fussabdrücken war gar nichts Spezielles. Lächerlich war zudem, dass man 5Bs bezahlen musste damit man innen die Plastikdinos fotografieren, es wurde auch nicht kontrolliert ob man betrchtigt ist oder nicht.

Danke, fabwue!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Das Museum ist sehr klein und nicht umbedingt sehenswert. Die Tour zu den Dinospuren jedoch hat uns sehr gefallen und der Guide hat uns alles genau erklährt...sogar auf Deutsch!

Danke, fabian911!
Bewertet am 27. April 2016

sehr seltene interessante Spuren von Dinos ... Der Weg nach unten war sehr anstrengend , und von oben sieht man schon auch sehr viel , sogar vielleicht genug !
wir hatten ein private Führer der sehr viel wusste ... in ein Paar Jahre wird es richtig organisiert , es ist erst der Anfang

Danke, Christine K!
Bewertet am 29. April 2015 über Mobile-Apps

Mit der Linie 4 einfach zu erreichen. Achtung, die Linie fährt über den Bauernmarkt. Sehr schön, aber langwierige Fahrt. Der Park und vor allem der Steilhang mit den mehr als 3000-5000 Spuren sind sehr interessant. Eintritt ca. 30Bs.

Danke, Christian G!
Bewertet am 30. November 2014

Am Besten man hat ein Fernglas dabei, weil man die Spuren in der Wand nur von Weitem sehen kann. Ein interessant gemachter Rundgang mit Saurierfiguren im Park, vor allem für Kinder.

Danke, RuthO55!
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Für 20 bolivianos fährt an der plaza um 12h ein touri bus direkt an das gelände... eintritt 30 bolivianos pro Person und 5 bob's extra wer fotos machen möchte.

Die anlage ist sauber und schön aufgebaut. Wir hatten keine tour, Bezeichnungen sind eigentlich ganz gut.

Um 13h startet eine Führung zu den Spuren an die ca 150m hohe steilwand. Sehr interessant und sollte echt gemacht werden - keine extrakosten.

Danke, Kusel7384!
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider etwas enttäuscht. Nachdem wir den Eintritt (30 Bolis) bezahlt hatten, wurden wir aufgeforden nochmal extra für Fotos zu zahlen. Die Führung auf Englisch war kaum zu verstehen (was definitiv nicht an mangelnden Sprachkenntnissen unserer seits lag) und der Guide machte auch insgesamt keinen informierten Eindruck. Die viel beworbenen Spuren konnten wir nur aus der Ferne betrachten. Die Anlage macht zwar einen sehr guten ersten Eindruck, ist aber leider etwas klein geraten.
Schade fanden wir auch, dass es dem Personal nicht möglich war ein Taxi für uns zu rufen.

Danke, AnnaS20106!