Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
20 $
Traveler's Guesthouse(Sucre)(Großartige Preis/Leistung!)
11 $
7 $
  • Kostenloses WLAN
Hostal CasArte Takubamba(Sucre)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $
22 $
Hostelworld.com
29 $
  • Bar/Lounge
7 Patas Hostel(Sucre)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
32 $
16 $
  • Kostenloses WLAN
Casa de Huespedes Cadena(Sucre)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
20 $
  • Bar/Lounge
68 $
49 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 55 $ pro Nacht.

98 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

65 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 26. Februar 2017

Komplett ausgestattetes Zimmer in einem sehr schönen Hotel. Das Haus im Kolonialstil liegt perfekt inmitten der Altstadt, der Blick von der Dachterrasse ist atemberaubend. Opulentes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schneller und günstiger Wäscheservice. Einziger kleiner Nachteil ist das Fehlen eines Lifts (Treppensteigen mit dem Gepäck).

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Williproell!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Hallo Willi,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Vorschläge sind für uns wertvoll und es werden Maßnahmen ergriffen, um Ihre Beobachtungen in unserem Service zu berücksichtigen. Unsere Priorität ist für Sie, die beste Erfahrung zu haben. Es wird eine Ehre sein, dich jederzeit wieder zu haben und dir unser Bestes zu bieten.

Sei willkommen in unserer Stadt und unserem Hotel, wenn Sie uns besuchen.

Unsere besten Wünsche

desumerced.com

Bewertet 29. November 2016

Ein richtig tolles Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet. Es war das beste Buffet unserer ganzen 3-wöchigen Reise!! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und individuell. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Vorraum und Badewanne, dieses ist gleich rechts nach dem Eingang im EG. Weiters gibt es verschiedene Terrassen mit Stühlen und sogar ganz oben auf dem Dach einer Hollywoodschaukel. Auf der obersten Terrasse ist man auch so hoch, dass man tolle Fotos von der Stadt machen kann. Man kann im Restaurant auch Abendessen, hier würde ich aber tendenziell auswärts essen gehen, denn es gehen anscheinend nicht viele Gäste ins Restaurant und das Personal wirkte etwas überfordert. Ansonsten war alles super!!!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sherly35!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2016

Unsere Freunde,

Wir sind dankbar für die Zeit nehmen und mit uns zu teilen und die Reise-Community, ihre Eindrücke und Erfahrungen. Es gibt nichts mehr beruhigend zu wissen, dass, wenn wir dieses Haus verlassen, unsere Gäste ihr Abenteuer mit dem Gefühl eines warmen acojida starten. Unser Speisesaal Personal wird sehr glücklich sein zu wissen, dass ein besonderer Besuch in Sucre gemacht. Es immer willkommen, haben dieses Haus die Türen offen, wenn Sie unsere Stadt besuchen.

Mit freundlichen Grüßen, unseren herzlichen Dank und die besten Wünsche.

desumerced.com

Bewertet 16. August 2016

Hier stimmt einfach alles: tolle Zimmer mit viel Platz, das beste Frühstück, Wäscheservice, perfekt gelegen, nettes, aufmerksames Personal, Restaurant und natürlich die kleinen Relaxoasen im Innenhof und auf den Dachterrassen. Zwischen Kathedrale Su Merced und dem Kloster Felipe Neri gelegen, gegenüber eine Tienda...
Ich kann nur schwärmen... Hin!

Zimmertipp: ganz oben auf der Dachterrasse, atemberaubend
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Pacifica12!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2016

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar! und vielen Dank für Ihren Besuch. Wir sind froh, dass Sie dieses Haus in Sucre genossen. Unser Ziel ist immer die Details hervorzuheben und Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis voll von ihnen mit dem wärmsten Service.

Sie sind immer willkommen!

Zu Ihren Diensten.

Raul Espindola
Das Hotel de Su Merced

Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Die schönste dachterrasse der stadt (perfekt für ein sonnenbad), die originellste (wie im museum!) inneneinrichtung weit und breit, ein gutes frühstücksbuffet, eine warme dusche und freundliches personal - nur zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseWOLF_12!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2016

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar so sanft und wertvolle Empfehlung. Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und ermutigt, weiter zu arbeiten, die beste Erfahrung in unserer Stadt zu bieten. Vielen Dank dafür, dass Sie uns Teil Ihrer Reise und Ihre Erinnerungen. Es wird ein Privileg sein, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Es ist immer willkommen. Um zu dienen.

Raul Espindola
El Hotel de Su Merced

Bewertet 1. Juni 2016

Ruhig und gleichzeitig sehr zentral gelegen, angenehmes Personal, Mahlzeiten können auch außerhalb des Frühsücks im Hostal eingenommen werden, auch mit Gästen.Am besten gefiel uns die Dachterrasse, die einen Rundblik über die gesamt Stadt bietet.

Aufenthalt: April 2016
Danke, Marianne W!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2016

Liebe Marianne,

Vielen Dank! Wir genossen Sie mit uns haben und es war schön, Sie, unser Bestes zu bieten. Fühlen Sie sich bitte gerne an uns wenden und uns Ihre Ideen und Anregungen auszutauschen. Sie sind wertvoll für uns.

Wir schätzen Ihre Wahl und Ihren Besuch. Es ist unsere Hoffnung, Sie sehr bald zu dienen.

Unser größter Grüßen,

El Hotel de Su Merced