78 $
65 $
68 $
49 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 55 $ pro Nacht.

Traveler's Guesthouse(Sucre)(Großartige Preis/Leistung!)
11 $
7 $
29 $
  • Bar/Lounge
Hostal CasArte Takubamba(Sucre)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $
20 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Casa de Huespedes Cadena(Sucre)(Großartige Preis/Leistung!)
20 $
70 $
53 $
bedfinder
Bewertet 16. August 2016

Hier stimmt einfach alles: tolle Zimmer mit viel Platz, das beste Frühstück, Wäscheservice, perfekt gelegen, nettes, aufmerksames Personal, Restaurant und natürlich die kleinen Relaxoasen im Innenhof und auf den Dachterrassen. Zwischen Kathedrale Su Merced und dem Kloster Felipe Neri gelegen, gegenüber eine Tienda...
Ich kann nur schwärmen... Hin!

Zimmertipp: ganz oben auf der Dachterrasse, atemberaubend
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Pacifica12!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2016

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar! und vielen Dank für Ihren Besuch. Wir sind froh, dass Sie dieses Haus in Sucre genossen. Unser Ziel ist immer die Details hervorzuheben und Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis voll von ihnen mit dem wärmsten Service.

Sie sind immer willkommen!

Raul Espindola
Das Hotel de Su Merced

Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Die schönste dachterrasse der stadt (perfekt für ein sonnenbad), die originellste (wie im museum!) inneneinrichtung weit und breit, ein gutes frühstücksbuffet, eine warme dusche und freundliches personal - nur zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseWOLF_12!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2016

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar so sanft und wertvolle Empfehlung. Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und ermutigt, weiter zu arbeiten, die beste Erfahrung in unserer Stadt zu bieten. Vielen Dank dafür, dass Sie uns Teil Ihrer Reise und Ihre Erinnerungen. Es wird ein Privileg sein, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Es ist immer willkommen. Um zu dienen.

Raul Espindola

Bewertet 1. Juni 2016

Ruhig und gleichzeitig sehr zentral gelegen, angenehmes Personal, Mahlzeiten können auch außerhalb des Frühsücks im Hostal eingenommen werden, auch mit Gästen.Am besten gefiel uns die Dachterrasse, die einen Rundblik über die gesamt Stadt bietet.

Aufenthalt: April 2016
Danke, Marianne W!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2016

Liebe Marianne,

Vielen Dank! Wir genossen Sie mit uns haben und es war schön, Sie, unser Bestes zu bieten. Fühlen Sie sich bitte gerne an uns wenden und uns Ihre Ideen und Anregungen auszutauschen. Sie sind wertvoll für uns.

Wir schätzen Ihre Wahl und Ihren Besuch. Es ist unsere Hoffnung, Sie sehr bald zu dienen.

Unser größter Grüßen,

Bewertet 30. November 2015

Das Hotel Su Merced ist liebevoll eingerichtet. Sowohl die Zimmer als auch der Innenhof sind schön. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf die Dächer und Kirchtürme der Stadt. Es gibt mehrere Sitzecken und schöne Aussichtspunkte vom Hotel aus.
Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und schmeckt lecker, kontinental ausgerichtet, tut zwischendurch mal gut... Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können Su Merced nur empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Froesi65!
Carmen G, Public Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2015

Liebe Freunde

Vielen, vielen Dank für so ein aufmerksamer und freundlicher Bewertung. Es ist einfach schön, indem Sie durch Ihre Empfehlungen und Lob belohnt. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und haben eine reizvolle Rückkehr in die Heimat. Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie nach Sucre zu kommen.

Bewertet 19. November 2015 über Mobile-Apps

Wir sind spontan aus Potosi angereist und bekamen ohne Reservation das wahrscheinlich beste Zimmer im Turm. Aussicht 180 Grad über die ganze Stadt und Umgebung. Grosses Zimmer mit 3 Fenstern sowie geräumiges Bad mit Fenster.
Hervorragende Beratung für die Sehenswürdigkeiten, nur 4 Minuten von der Plaza entfernt, ruhige Lage.
Herzlicher Abschiedskuss seitens der Rezeption.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 899hansk!
Carmen G, Guest Relations Manager von El Hotel de Su Merced, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2015

Lieber Hans,

Vielen, vielen Dank für so ein aufmerksamer und freundlicher Bewertung. Wir fühlen uns mehr als ausgezeichnet, wenn Sie diese Zufriedenheit für den Aufenthalt bei uns zu bekommen. Es wird eine Ehre, Sie in absehbarer Zeit zu empfangen. Wir danken Ihnen für die uns Teil Ihrer Abenteuer in unserer Region. Haben Sie das Beste aus dem Vermögen.