“Super schöner Ort, einfach nur zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Kultur Cafe Berlin

Kultur Cafe Berlin
Platz Nr. 16 von 132 Restaurants in Sucre
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 21. April 2013 über Mobile-Apps

Das Kulturcafé und Hostal Berlin ist eine Wohlfühloase in einem wundervollen alten Kolonialhaus mit 3 schönen Innenhöfen zum Verweilen. Und hier verweilt man wirklich und vergisst gerne die Zeit. Super Stadt, tolles Hostal mit leckerem Essen und liebevollem Service.

• Ambiente
Danke, Christina S!

Bewertet 31. Dezember 2012

ein freundliches und gemuetliches Cafe, ein Treffpunkt fuer internationales Publikum mit deutschen Schmankerln, der Innenhof hat viele gemuetliche Plaetze im Schatten, Internet Anschluss und viele Tips fuer die Stadt

Danke, Rudi B!
Bewertet 26. Dezember 2012

der neue Inhaber bemüht sich sehr, den Laden anzutreiben. schöne Innenausstattung, tolle Karte, leckeres Essen und die Getränke waren auch super! netter Service, schöner Innenhof, uns hat es sehr gut gefallen

1  Danke, juhu1972!
Bewertet 15. April 2012

Von den ca 8 Bieren auf der Karte waren nur die kleinsten und teuersten auch zu bekommen.
Um die Bewertung abgeben zu können muss ich noch etwas schreiben. nachdem wir kein günstiges Bier bekommen konnten sind wir halt wieder gegangen. Am nächsten Morgen wollten wir noch zum Frühstück kommen, da wir in unserem Reiseführer gelesen hatten das das Frühstück ganz gut sein soll, aber Sonntag hat das Kultucafe scheinbar nicht geöffnet

1  Danke, M_nchenAxel_Muc!
Bewertet 3. Januar 2012

Wer gern zum Essen oder einem der typisch bolivianischen Liquados - auf neudeutsch "Smoothie" genannt - eine deutsche Zeitung lesen möchte oder gutes WLAN (in Südamerika immer nach WIFI fragen!) für sein Laptop benötigt, findet hier eine angenehme Umgebung und kann es sich entweder in der gemütlichen Gaststube bequem machen oder aber den malerischen Innenhof (Patio) des angeschlossenen ICBA (Instituto Cultural Boliviano-Aleman, also des Deutsch-Bolivianischen Kulturinstituts) nutzen. Man kann hier auch die Sprechzeiten des deutschen Honorarkonsuls nutzen, oder dem Öko-Museum einen Besuch abstatten. Und natürlich kann man im ICBA auch spanisch lernen, sowohl in kleinen Gruppen als auch individuell. In jedem Fall kann man sich vorher, hinterher oder zwischendurch mit etwas aus dem Menü des Cafe Berlin stärken,. ob es nun der MIttagstisch ist oder eines der vielen Angebote à la Carte. In gepflegter Atmosphäre in Sucre zu essen ist hier im Kulturcafe Berlin in angenehmer Umgebung möglich.

• Ambiente
1  Danke, AlexanderG7!