“Party am Abend” 5 von fünf Punkten

Cafe Restaurant Florin
Platz Nr. 5 von 112 Restaurants in Sucre
Küche: Bar, europäisch, Pub, Suppen
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Ottobrunn, Germany
“Party am Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Unsere nette Bedienung (Karem) hat uns für den Abend eingeladen. Eine unglaubliche Party mit einem interessanten Mix an Travellern, Studenten und Einheimischen. Jägermeister und andere tolle Drinks werden hier angeboten und auch das Essen kann man absolut empfehlen. Der Innenhof wird am Abend mit einer großen Plane überdacht - so bleibt es angenehm warm auch spät in der Nacht.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ThomasAndAlex!

“echte Kneipe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

wer Abends ein gutes Bier oder sonst einen guten Drink will ist hier richtig, das Publikum ist internationale Jugend, wir als aelteres Publikum haben uns trotzdem in der total vollen Kneipe wohlgefuehlt

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Rudi B!
“nettes Cafe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

holländische Inhaber,für jüngere Leute gut geeignet. Innenhof/Freisitz vorhanden, aber nicht so schön! Plastikstühle etc

Aufenthalt November 2012
Danke, juhu1972!
München
“sitzen hier fest”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Frühstück kostet zwar dreimal so viel wie ein Mittagessen auf dem Markt, hat uns aber jetzt schon zweimal sehr gut geschmeckt. Das Wifi ist für Bolivianische Verhältnisse recht flott und die Bedienungen sind sehr aufmerksam und die bestellten Getränke kommen sehr schnell. Das Essen dauert ein paar Minuten länger, dafür macht es einen frischen Eindruck und schmeckt gut.
Es gibt sicher billigewre Kneipen, aber für europäische Verhältnisse kann man hier immernoch günstig Essen und trinken
Wir sitzen jetz jedenfalls schon seit 8 Stunden hier rum und langsam wirds richtig voll ;)

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente