“Fantastisches Steak”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Preise für die Gerichte sind im Vergleich zu anderen Restaurants deutlich höher. Für ein Steakgericht haben wir 65 Bolivianos bezahlt. Jedoch lohnt es sich da die Qualität und der Geschmack sagenhaft sind.

Danke, Magdalena W!

Bewertet am 23. Juli 2013

Wenn man gutes Essen zu schätzen weiss, ist dies definitiv der richtige Ort! Wir haben gegessen wie Fürste und genossen jeden Happen. Etwas teuerer als sonst, aber es lohnt sich!

1  Danke, TobiasHauser!
Bewertet am 8. Mai 2013

Ein kleines Restaurant mit französischer küche im ersten Stock. tolle Inneneinrichtung mit Unmengen von Weinregalen an den Wänden. Eine excellente Auswahl an guten Weinen und vor allem ein grandioses Essen - die Steaks sind eine Schau!!!

Danke, ThomasAndAlex!
Bewertet am 21. April 2013

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und waren angenehm überrascht. Die Suppen waren lecker und gehaltvoll, die Nudeln (vegetarisch) waren ausgezeichnet und der Nachtisch die Krönung. Insgesamt nettes Ambiente und eine aufmerksame Bedienung.

• Ambiente
Danke, Elabac!
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren abends im La Taverne und haben a la Carte gegessen. Die Karte ist klein, aber abwechslungsreich und fein. Das Steak war definitiv das beste in ganz Bolivien. Der Service ist sehr freundlich, allerdings kam ein Hauptgericht 10 Minuten nach den anderen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie den Unterschied zwischen Vor- und Hauptspeisen kennen. Trotzdem: Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen.

• Ambiente
Danke, Philipp L!