“Das bisher beste Essen in Bolivien”
Bewertung zu La Taverne

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Das bisher beste Essen in Bolivien”
Bewertet am 23. Juli 2013

Wenn man gutes Essen zu schätzen weiss, ist dies definitiv der richtige Ort! Wir haben gegessen wie Fürste und genossen jeden Happen. Etwas teuerer als sonst, aber es lohnt sich!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, TobiasHauser!

Ottobrunn, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Kleines aber feines Restaurant”
Bewertet am 8. Mai 2013

Ein kleines Restaurant mit französischer küche im ersten Stock. tolle Inneneinrichtung mit Unmengen von Weinregalen an den Wänden. Eine excellente Auswahl an guten Weinen und vor allem ein grandioses Essen - die Steaks sind eine Schau!!!

Aufenthalt April 2013
Danke, ThomasAndAlex!
Beitragender der Stufe 2
“Sehr lecker und schön angerichtet!!!”
Bewertet am 21. April 2013

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und waren angenehm überrascht. Die Suppen waren lecker und gehaltvoll, die Nudeln (vegetarisch) waren ausgezeichnet und der Nachtisch die Krönung. Insgesamt nettes Ambiente und eine aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Elabac!
Beitragender der Stufe 2
“Bestes Essen in Sucre”
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren abends im La Taverne und haben a la Carte gegessen. Die Karte ist klein, aber abwechslungsreich und fein. Das Steak war definitiv das beste in ganz Bolivien. Der Service ist sehr freundlich, allerdings kam ein Hauptgericht 10 Minuten nach den anderen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie den Unterschied zwischen Vor- und Hauptspeisen kennen. Trotzdem: Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Philipp L!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“französische Küche in Sucre”
Bewertet am 12. November 2010

Dieses tolle Restaurant bietet hochklassige "French Cuisine". Mittags wird ein 4 Gänge Menue angeboten für 40 Bs. Abends gibt es leckere Gerichte "ala carte". Es gibt auch eine große Auswahl an leckeren Weinen. Es empfiehlt sich für Abends einen Tisch zu reservieren im Innenraum da es Abends draußen sehr kalt werden kann.

Danke, simiWiesbaden!