“Sehr lecker und schön angerichtet!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Taverne

La Taverne
Platz Nr. 4 von 118 Restaurants in Sucre
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr lecker und schön angerichtet!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und waren angenehm überrascht. Die Suppen waren lecker und gehaltvoll, die Nudeln (vegetarisch) waren ausgezeichnet und der Nachtisch die Krönung. Insgesamt nettes Ambiente und eine aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Elabac!

“Bestes Essen in Sucre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren abends im La Taverne und haben a la Carte gegessen. Die Karte ist klein, aber abwechslungsreich und fein. Das Steak war definitiv das beste in ganz Bolivien. Der Service ist sehr freundlich, allerdings kam ein Hauptgericht 10 Minuten nach den anderen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie den Unterschied zwischen Vor- und Hauptspeisen kennen. Trotzdem: Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Philipp L!
Wiesbaden, Deutschland
“französische Küche in Sucre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Dieses tolle Restaurant bietet hochklassige "French Cuisine". Mittags wird ein 4 Gänge Menue angeboten für 40 Bs. Abends gibt es leckere Gerichte "ala carte". Es gibt auch eine große Auswahl an leckeren Weinen. Es empfiehlt sich für Abends einen Tisch zu reservieren im Innenraum da es Abends draußen sehr kalt werden kann.

Danke, simiWiesbaden!